Endlich Dezember

  • #4

    Ja, es ist total entspannt zu fahren.
    Ich habe nur den kleinen Verdacht, dass die Autofahrer nun auch nicht mehr mit Motorradfahrern rechnen und diese dann leichter übersehen.

  • #5

    Es wäre bestimmt gut, wenn man irgendwie "fahren" könnte. Nasse Straßen, tiefe Temperaturen und ein Saisonkennzeichen verhindern das.
    Ist aber besser so, wegen der eigenen Sicherheit. Die Autofahrer können jetzt entspannter fahren, ohne diese Motorradfahrer.
    Ich freue mich auf März 2014 :P :lol:

  • #6

    Obwohl ich ja Leute wie Volker bewundere, die auch im Winter fahren, bin ich für mich eigentlich froh, ein „Bruchstrichler“ zu sein (3-11). Bei meinen letzten Fahrten im November hatte ich schon öfters bemerkt, dass an kühlen, feuchten Morgenden der Grip fehlt. Früher, ohne Auto, bin ich auch im Winter gefahren. Aber mit einem 50 cm3 Moped war das nicht so schlimm, sich im Schnee auf die Fresse zu legen. Jetzt freue ich mich auf die ersten grüßenden Mopedfahrer im Frühjahr.
    Also dann, bewundernde Grüße an alle Durchfahrer,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #7

    Hallo, bisher kannte ich die Bezeichnung Bruchstrichler noch gar net, schon wieder was dazugelernt...wenns das Forum nicht gäbe :idea:
    ab nächster Woche gibts defenetiv einen Bruchstrichler weniger und einen mit "normalem" Kennzeichen mehr.
    Grund: Hab umgemeldet von Saison,- auf Ganzjahreskennzeichen,
    Warum?
    Hab zwar die Integra eingemottet, aber nicht mich! :roll:


    Deshalb alles wieder auf Start. :dance:


    einen schönen 1.Advent an alle
    lg
    Stephan

  • #8


    Stephan, darfst du nur mit Kennzeichen auf die Straße? :lol: :lol: :lol: :lol: :whistle:

  • #9

    Chrissi, Martin, Berndte und ich haben heute Vormittag trotz leichtem Nieselregens eine schöne kleine Tour südlich von Berlin unternommen. Bei mir waren es 155 km, bei den anderen sicher etwas mehr.

  • #10

    225 km um genau zu sein. Heute hätte ich gerne den einen Motorradfahrer gegrüßt.



    Grüße und schönen ersten Advent
    Berndte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!