Kann man Wiederspruch einlegen?

  • #11

    Ok, mit 180 in ner 30er Zone, dann könnte man es verstehen.


    Ker, zahl einfach den mist den du gebaut hast und fertig.


    :dance:


    So, jetzt wieder ganz ruhig. :lol:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #13

    Das hat mit verpetzen überhaupt nichts zu tun und möchte ich so hier nicht stehen lassen. Beiträge zu melden ist das gute Recht eines jeden Mitgliedes hier. Wir können nicht in jeden einzelnen User hineinschauen und kennen die persönlichen Schmerzgrenzen nicht auswendig. Da ein Forum aber im allgemeinen eine GEMEINSCHAFT ist und auch nur durch ein MITEINANDER funktionieren kann, sollte man nicht nur stur auf seiner Position und Weltanschauung pochen und alle anderen für doof erklären. Ellenbogengesellschaft gibts draußen schon, das brauchen wir hier drin nicht auch noch.

  • #15


    "Sportlicher" soll doch bestimmt von Sport kommen.
    Da gibt es Regeln, an die sich alle Spielteilnehmer halten sollten.
    Wenn dies nicht geschieht, regelt ein Schiedsrichter weiteres.
    Wer das nicht akzeptiert, handelt unsportlich und nach hat nach meiner
    unmaßgeblichen Meinung weder Sportsgeist noch "Arsch in der Hose".
    Große Jungs stehen zu ihren Taten mit der bekannten Ausnahme von Politikern und Wirtschaftsbossen.
    Aber der Trend geht wohl auch zu Normalos!


    Ich kenne das Gefühl: es ist schon blöd erwischt worden zu sein und dann auch noch bezahlen zu müssen :mrgreen: ....aber nach der Überweisung tut dann auch ich mehr weh! :mrgreen:

    Euch allen immer eine heile Rückkehr


    Aus dem schönsten städtischen Stau Deutschlands ....................



    Stefan


    Integra fahren-einfach nur G E I L

  • #16

    Oh, entschuldigt den Irrtum, für mich sah das jetzt total wie verpetzen aus… :doh:


    Es grüßt
    sin_moto,


    der in Zukunft vielleicht auch mal von seinem guten Recht gebrauch machen wird… :lol:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Hab da erst kürzlich eigene Erfahrungen gemacht..... :twisted: :twisted: War noch dunkel am Morgen, bin hinter einer Dose mit genau 80 hergefahren. Irgendwann erschien es mir zu langsam, also hab ich zum überholen angesetzt. Schien mir so als ob der Fahrer im SUV nur darauf gewartet hatte denn er gab nun auch gas... War dann aber irgendwann doch vorn, dafür hat es geblitzt..... :shock: Bin da schon oft lang gefahren, da war noch nie ein Blitzer. Muss also ein mobiler gewesen sein, war aber im Dunkeln nicht zu sehen. Den Dosenfahrer sehe ich heute noch vor mir wie er lacht.... Als ich auf den Tacho schaute hatte ich noch 90 drauf, dachte also es müssen an die 100 gewesen sein... Erlaubt war 80. Naja - das würde etwas kosten....
    2 Tage Später am helllichten Tag auf einer Strecke die ich schon zig mal gefahren bin passiert es mir nochmals!! :doh: :doh: Nach einer 60er Zone beschleunigt... Geht da runter und so hatte ich sehr schnell 90 drauf - erlaubt wieder 80. Hab aber nicht aufgepasst - weder auf meine Geschwindigkeit noch auf den eigentlich gut sichtbaren mobilen Blitzer geschaut - Blitz!! Sch..... :twisted: Dofmann!! :doh: :doh:


    Bilanz: Beim ersten mal 18 zu viel... 240.- Schweizer Fränkli!!
    Beim zweiten mal waren es 13 zu viel - 160.- !! Dies Busse hat mich aber noch viel mehr geärgert!! 2 mal innert 2 Tagen wie doof muss man dann sein.....


    Seither bin ich wieder vorsichtiger was das betrifft. Lieber mal nicht überholen als nochmals reinzufallen.... Ärgere mich heute noch deswegen - vor allem 2 mal innert 2 Tagen.... :doh: :doh: :doh: :doh: Kommt noch dazu dass ich vor ein paar Monaten mal hier im Forum ne grosse Klappe hatte von wegen 80 einhalten und so...... :roll: :roll: :roll:

  • #18

    Shorty Du bist auch ein Raser :mrgreen:


    Ich bin in Zürich auf der Autobahn mit 7 km/h schneller als erlaubt geblitzt worden.
    Das kostet mich stolze 60 Schweizer Franken. Ich bin auch ein Raser. :mrgreen:


    Viele Grüße
    Harry

  • #19


    Ich hab eigentlich immer gedacht, ich sei kein Raser - bis zu diesem Mist.... :whistle: :whistle:


    Hat bei mir aber gewirkt, seither bin ich wieder Anständig - wenigstens was die Geschwindigkeit anbelangt..... :whistle: :whistle: Ja wird schnell teuer bei uns - die wissen wo sie das Geld holen können...... :o

  • #20

    Jetzt haben wir schon so'ne lahme Krücke und doch nervt uns bereits die Rennleitung. :o
    Stellt euch vor, wir hätten 55PS und 68Nm :think:


    Ich habe auch schon ein (kleines) Ticket auf meinem Konto. Bei uns haben sie die neuen bodennahen Messgeräte mit zwei Kamerasatelliten. Sind im Eifer des Gefechts echt schwer auszumachen. Tragt's mit Fassung. :mrgreen:

    Viele Grüße, Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!