Kann man Wiederspruch einlegen?

  • #51

    Hallo Emil,


    erstmal freut es mich, wieder von dir zu lesen - das meine ich ehrlich!


    Alles weitere können wir per PN klären. Finde, das brauch hier nicht breitgetreten zu werden.



    -----
    Eine Sache noch - ich werde eine Aktion (wird in naher Zukunft bekannt gegeben) hier noch begleiten und dann das Amt als Mod niederlegen! Dann sollten alle endlich ihren Frieden finden.


    Die Arbeit als Moderator offeriert zwangsläufig immer zwei Seiten - zum einen die Seite, die sich mit Beitrag XY auf die Füße getreten fühlt und nach Hilfestellung durch die Forenadministration fragt und zum anderen die Seite der Be-moderierten, die sich verständlicherweise bevormundet, zensiert oder was auch immer fühlt... Und dafür fehlt mir dann einfach das Arschloch-Gen, solche Beschimpfungen an mir abprallen zu lassen. Zusätzlich zum ganzen Aufwand, den das Forum mit sich bringt, gehen solche Attacken auch an mir nicht spurlos vorbei. Ich will da draußen auch noch mit dem Bike unterwegs sein können, ohne Angst zu haben, dass ein verbitterter Forenuser mir die Reifen aufschlitzt, weil er sich von der Zensurkeule genötigt fühlt. Es hat mir bisher Spaß gemacht und ich habe viel Energie investiert, aber nicht um jeden Preis.


    Ich werde meine Zeit zukünftig auf dem Motorrad verbringen und fahren statt hier zu lesen und mich nur noch zu ärgern bzw. ärgern zu lassen. Wer ab dem neuen Jahr den Posten übernehmen möchte, kann sich gern bei Ricardo oder Harry melden... So long. :handgestures-salute:


    Ciao, Andreas

  • #52

    Stimme dir zu, kann man per PN klären.
    Ich wollte bewusst vermeiden, es allzusehr ausufern zu lassen, und dachte deshalb, ich trete lieber den Rückzug an. Früher einen Heidenärger gehabt mit Communities, die es lange nicht mehr gibt. Lohnt nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!