Welches Buch lest Ihr gerade?

Ich lese momentan die Bedienungsanleitung von meinem neuen Auto.
    es sind mehrere hundert Seiten. :D

"Motorradfahren in Perfektion"

Über dieses Buch habe ich schon viel gehört bzw. gelesen (auch hier im Forum). Nun dachte ich mir, das wäre vielleicht auch etwas für mich, und durch zusätzliches Wissen oder auch Bestätigungen wird man ja nicht dümmer. Ursprünglich wollte ich es als Lektüre im Krankenhaus verwenden. Zum Glück bin ich nach ein paar Tagen und erfolgreicher Operation wieder entlassen worden und werde das Buch nach und nach zu Hause lesen. ;)
    http://nc750.de/forum/download/file.php?id=6533

Gruß
    Andreas

Raum für Notizen

Hallo, das Buch habe ich zu Weihnachten bekommen, es ist aber momentan immer noch in Folie eingeschweißt... ;), dazu die DVD "Motorrad fahren gut und sicher", die ich mir angeschaut habe und aus der ich auch etwas Nutzen ziehen konnte... :handgestures-thumbupright: .

Es grüßt
    sin_moto,
    der das Buch schon mal noch irgendwann lesen wird... ;)

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Ich lese im Moment einige Musiker-Autobiografien. Aktuell ist das die von Neil Young "Neil Young - Ein Hippie-Traum". Davor von Uschi Obermaier "Expect nothing". Eingestiegen bin ich mit Eric Claptons Autobiografie und der von Keith Richards. Schöner Nebeneffekt ist, dass ich mich wieder mehr mit dieser "veralteten" Musik beschäftige. Ich wiß, dass einige nachvollziehen können, wovon ich rede.

Einen schönen Sonntag, auch wenn verregnet

wünscht Michael

Ich lese gerade den Zyklus "Die Geheimnisse von Askir" von Richard Schwartz und wie immer nebenbei das eine oder andere Technikbuch für Sysadmins.

Gruß
    Flori

Derzeit "Der Puzzlemörder von Zons" von Catherine Shepherd, davor die Seelenfischer-Tetralogie Band 1-3 (Band 4 kommt erst im Herbst) von Hanni Münzer

:lol:

lg
    primi

Hi-

Ich habe eben (gestern) "Face the Music: A Life Exposed- Paul Stanley" beendet.
    Davor war es "Makeup to Breakup - Peter Criss" und davor "No regrets - Ace Frehley" und davor "Neon Angel: A Memoir of a Runaway - Chery Currie"

Aktuell lese ich mal wieder was "richtiges": "Entsorgt-Joseph D'Lacey" weil ich hier im Urlaub im Kramladen nichts anderes gefunden habe. 8-)

Mike

Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.

Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

Ist das in Bezug auf den Urlaub ein gutes oder ein Schlechte Zeichen, wenn du in einem Kramladen nach Büchern suchst... ;)?

Wo bist du denn?

Es grüßt
    dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub wünschend
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!