Welches Buch lest Ihr gerade?

  • #71



    uiuiui.....ein Kiss-fan :whistle:

  • #72


    Ist ein gutes Zeichen. Heißt ich habe Zeit zum lesen. 8-)
    Bin an der Nordsee auf der Halbinsel Eiderstedt in der Nähe von Husum.
    (ohne Bike mit Familie)
    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #73



    Und das schon seit ca 35 Jahren.
    Und ich schäme mich noch nichtmal dafür. 8-)


    Und wo wir gerade dabei sind: Ich habe auch fast alles von Stephen King gelesen. 8-)
    Uch ich fahre ein Motorrad mit Automatik und nur 48 PS.


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #74

    War absolut nicht böse gemeint :oops:


    ich habe 18 Jahre lang mit einem Kiss-Fan unter einem Dach gelebt. Dann ist mein Bruder ausgezogen :)
    Finds gut....wie auch Stephen King und Automatikmotorräder mit 48 PS (selbst gelesen und gefahren)


    Schwarz-weiße Grüße
    primi

  • #75


    Habe ich auch nicht so aufgefasst.
    8-)


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #76

    Seit langem mal wieder ein Buch in die Hand genommen, nachdem es in der Wochenendausgabe der Zeitung empfohlen worden war.

    Eigentlich ist es ein echtes Frauenbuch: Frau + Motorrad = eine Liebesgeschichte von Renate Dietzelt, hat mich aber weniger von der thematischen als von der sprachtlichen Seite her so fasziniert, daß ich das Buch an einem Tag und in einem Rutsch ausgelesen habe. Was aber keine besondere Leistung ist, denn es hat nur 160 Seiten im DIN A 5 Format.


    Im Text des Backcover heißt es dort: "Renate Dietzelt, Generation 50+ ... vor 12 Jahren als Spätzünder vom Virus Motorrad erfaßt .... will Frauen ermuntern die Lenker selber in die Hand zu nehmen"

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #77

    Hm . . . bin echt überrascht das ich dieses Buch mit der Suchfunktion nicht ausfindig machen konnte :think:


    TED SIMON - Jupiters Fahrt


    Eigentlich ein "muß man lesen" Buch für jeden Motorradfahrer 8-)


    Ciao , Fred :music-listening: [album]5061[/album]

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #78

    Bin jetzt bein "Sichelmörder von Zons" angekommen.


    Novice: die Frau Dietzelt hab ich auch gelesen...dachte so: Von Frau für Frau. Dem war aber nicht so :roll:


    lg
    primi

  • #79

    Hallo primi,


    schön von Dir zu hören!


    Zur Sache: so ein wenig habe ich mir das schon gedacht mit dem Buch "von Frau zu/für Frau". Der Buchtitel führt vielleicht ein wenig in die Irre. Aus diesem Grunde fehlt auch in meinem Beitrag eine nähere Inhaltsangabe und stattdessen meine Wiedergabe des Textes, der auf der letzten Umschlagseite steht.


    Es soll ja niemand auf die "falsche Fährte" gelockt werden. :P

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!