Welches Buch lest Ihr gerade?

  • #181


    Ich fand den 230er E super. Müsste auch mit KAT sein. ??? Hatten aber alle Ihre Stärken.


    Welcher wird's?


    Gruß, ehemaliger 240D3.0/8LenkradautomatikSSD-Pietzt

  • #185

    1. Blake Crouch, Abandon (O-Sprache).
    Nach meinen Crouch-Erstlingen 'Wayward Pines Trilogie' und 'Dark Matter', die mir sehr gefallen haben, quäle ich mich mit 'Abandon' doch etwas. Aber ich habe ihn bald fertig.


    2. Niall Ferguson, Der Aufstieg des Geldes: Die Währung der Geschichte
    Schöner Einstieg in die Finanzgeschichte: Geld, Börsenhandel, Wirtschaft und alles, was damit bis heute zusammenhängt.

  • #186

    Schwarzwaldrätsel: Hummels fünfter Fall


    Ich lese generell gerne "Heimatkrimis", die in Orten/Gegenden spielen, die ich kenne. :dance:


    Ist ganz lustig, wenn die Hauptfigur durch Gassen geht, die ich kenne, oder über bekannte Nebenstrecken radelt. Oder die Leiche im hiesigen Freibad schwimmt. :lol:

  • #187

    Scholl-Latour "Islam drängt auf Europa zu"



    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #189

    Zur Zeit "Nichts als Ärger" von Alan Dean Foster, davor "Ich habe das Internet gelöscht!" von Philipp Spielbusch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!