Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #161

    Ich habe noch eine große Leidenschaft. Das Fliegen. Wenn kein Nebel herrscht, lässt es sich jetzt ganz toll fliegen ohne die Thermik, die im Sommer leider da ist. Man hat zum Teil ganz klare Sichtverhältnisse und die Luft ist wie Seide. Das ist dann genauso geil wie Motorrad fahren bei Sommerwetter.

  • #163

    Hallo,


    mein grösstes Hobby ist der EFFZEH (Köln), Männe und ich haben Dauerkarten und besuchen auch viele Auswärtsspiele, demnächst mit Bike.... wer unser Haus betritt sieht das auch sofort, die Sammlung ist ziemlich gross.


    Seit fast 4 Jahren fotografiere ich viel. Seit 2 Jahren mit der Canon 60d.


    Ausserdem machen wir fast jedes Jahr Skiurlaub.


    Ansonsten lese ich gerne.


    LG
    Charlie

    ....immer schön die Ohren steif halten!!!

  • #164


    Ich fliege eine c42 und eine eurofox.
    Kringo

  • #166


    Anscheinend wieder mal nur für Eingeweihte sichtbar:



    Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar.
    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.
    Zurück zur vorherigen Seite · Zu den Neuigkeiten · Besuche unseren Hilfebereich


    Es grüßt
    sin_anti-facebook,
    der dort niemals seine Daten eingeben wird... :snooty:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #167

    Jo...mal wieder richtig Spaß gehabt.


    Knacki-Deuser, Maxi Gstettenbauer, Mathias Jung und Quichotte ( geiler Freak :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
    [attachment=4]AAA 1.jpg[/attachment]
    [attachment=3]aaa2.jpg[/attachment]
    [attachment=2]aaa3.jpg[/attachment]
    [attachment=1]aaa4.jpg[/attachment]
    [attachment=0]aaa5.jpg[/attachment]


    Nee, war das geil...das kann nur noch meine X überbieten :D



    And the Forum...love you all...Mary Christmas...Mary war die Tochter der Chefin in meinem Ausbildungsbetrieb :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • #168

    Na dann will ich auch mal...
    Meine Hobbys müssen immer was mit NATUR zu tun haben und ich muß sie ganzjährig betreiben können. Daher ist es zum einen das (jetzt) INTEGRA-fahren und zum anderen ist es das Tauchen.


    Gruß Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!