Motorradphilosopie was braucht ma denn für eine Maschine....

Ein Gespräch mit meinem Onkel über neue Modelle hat mir da die Augen geöffnet. Als er meinte "hmm, du guckst jetzt schon nach was neuem? Was ist denn bei deiner kaputt? Ich fahre meine Maschine seit 24 Jahren und ich denke noch nicht daran das ich sie mal auswechseln müsste."

Auch ich erwische mich momentan dabei,warum eigentlich was neues!!

Da hat dein Onkel absolut recht,

auch ich selber mache mich immer mehr verrückt was es als nächstes geben wird.Habe Monate gespart und mir bewusst eine Honda SW-T400 gekauft und nicht ein Motorrad,nun soll es anderes werden?Wieso? Brauche mir über Kettenpflege keine Sorgen machen,
    habe den größten Stauraum im Zweiradmarkt mit Helmfach,Topcase,Handschuhfächern u.Seitentaschen,den besten Wetterschutz,ABS an Board,ein Sitzkomfort wie ein Sofa und das bei locker 170Km/h.Sicher mit den kleinen Reifen bin ich kein Kurvenjäger,aber komme auch immer an mein Ziel an.Habe eh erst 15TKm gefahren und kenne Kollegen mit dem gleichen Modell mit 6 stelligen Kilometern,eben Honda.

Also bleibt alles so wie es jetzt ist und mein SIWI wird mich noch einige Jahre sowie Zigtausend begleiten,die nächsten Touren werden schon geplant Norwegen und Polen im Jahr 2014.

Gruß Thomas

Grüße v.Thomas der
    Bambusratte aus OWL

Ich denke, dass Hölle uns ein wenig verarschen will! Interessant ist auch sein Profil. Mit 36 studieren ist ja an sich schon recht extrem, aber das Andere ist das jetzt gewerblich oder Hobby? Zuerst stand nur die Trailway drin und seit kurzem ist die Bandit dazu gekommen. Hat er die jetzt gekauft und wann gibt’s mal Bilder von der eigenen Maschine und nicht nur Fotos aus dem I-net?
    PS. An die Mod’s: Wenn ich den shot vom Profil nicht posten darf bitte löschen!
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

Vielleicht ist er von einer Konkurrenzfirma -und hat den Auftrag der Desorientierung. :ugeek:

Oh ja seine "Tätigkeit" ist schon hart....... :character-spamcan: und das auch noch in der Hölle. :angelic-red:

Hi Thomas,

die hatte ich auch vorher, ist ein schönes Gerät. Hatte die auch nur verkauft, da ich durch die Sitzhaltung (Rundrücken bei meiner Größe) immer mehr Rückenprobleme bekam.

Grüße
    Christian

Danke für eure Antworten, Ryker und Shorty, das habe ich nicht gewusst.

Hölle scheint ein wandelndes Motorradlexikon zu sein... :lol:

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Mann, der Mann ist Schützenkönig - siehe sein Avatarbild - und was ihr macht, ist Majestätsbeleidigung! Dafür schmorrt ihr in der Hölle :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!