Ein Gespräch mit meinem Onkel über neue Modelle hat mir da die Augen geöffnet. Als er meinte "hmm, du guckst jetzt schon nach was neuem? Was ist denn bei deiner kaputt? Ich fahre meine Maschine seit 24 Jahren und ich denke noch nicht daran das ich sie mal auswechseln müsste."
Auch ich erwische mich momentan dabei,warum eigentlich was neues!!
Da hat dein Onkel absolut recht,
auch ich selber mache mich immer mehr verrückt was es als nächstes geben wird.Habe Monate gespart und mir bewusst eine Honda SW-T400 gekauft und nicht ein Motorrad,nun soll es anderes werden?Wieso? Brauche mir über Kettenpflege keine Sorgen machen,
habe den größten Stauraum im Zweiradmarkt mit Helmfach,Topcase,Handschuhfächern u.Seitentaschen,den besten Wetterschutz,ABS an Board,ein Sitzkomfort wie ein Sofa und das bei locker 170Km/h.Sicher mit den kleinen Reifen bin ich kein Kurvenjäger,aber komme auch immer an mein Ziel an.Habe eh erst 15TKm gefahren und kenne Kollegen mit dem gleichen Modell mit 6 stelligen Kilometern,eben Honda.
Also bleibt alles so wie es jetzt ist und mein SIWI wird mich noch einige Jahre sowie Zigtausend begleiten,die nächsten Touren werden schon geplant Norwegen und Polen im Jahr 2014.
Gruß Thomas