Hab vorhin einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass meine NC750S da ist . Werde mir die Gute morgen mal ansehen.
vortex1984: Wie kommt dieser späte Liefertermin zusammen?
Hab vorhin einen Anruf von meinem Händler bekommen, dass meine NC750S da ist . Werde mir die Gute morgen mal ansehen.
vortex1984: Wie kommt dieser späte Liefertermin zusammen?
Zitat von WernerAlles anzeigenIm Gegensatz zu roten Autos finde ich das hier auch richtig Klasse!
Vor Allem die getönte Scheibe gefällt mir, wer die mal gegen eine klare tauschen will, soll sich bei mir melden.
Zum Glück gabs die rote vor zwei Jahren noch nicht, sonst wäre ich vielleicht schwach geworden
Gruß, Werner
Die X hat aber nach wie vor eine komplett klare Scheibe ohne Abtönung verbaut. Was mich letztendlich auch überzeugt hat war neben der satten Farbe auch die Tatsache dass die Maschine aufgrund des Kontrats größer gewirkt hat als die schwarze
Ich hab noch eine Frage: Kann mir jemand für die Versicherung die Schlüsselnummer für die NC750X als Schaltung nennen? Habe vom HH nur die für DSG bekommen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.