NC750X / NC750S

  • #323

    Hab mal die 750S in Rot bei meinem freundlichen fotografiert.
    Das neue Rot gefällt mir recht gut.



    [attachment=2]Foto 1S.JPG[/attachment]


    [attachment=1]Foto 2S.JPG[/attachment]


    [attachment=0]Foto 3S.JPG[/attachment]

  • #326


    Ich bin gern ein Mädchen wenn es um Rote Mopeds geht. :whistle: :whistle: :whistle:

  • #327

    Im Gegensatz zu roten Autos :naughty: finde ich das hier auch richtig Klasse!
    Vor Allem die getönte Scheibe gefällt mir, wer die mal gegen eine klare tauschen will, soll sich bei mir melden. :)
    Zum Glück gabs die rote vor zwei Jahren noch nicht, sonst wäre ich vielleicht schwach geworden :oops:


    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #328



    Die X hat aber nach wie vor eine komplett klare Scheibe ohne Abtönung verbaut. Was mich letztendlich auch überzeugt hat war neben der satten Farbe auch die Tatsache dass die Maschine aufgrund des Kontrats größer gewirkt hat als die schwarze 8-)


    Ich hab noch eine Frage: Kann mir jemand für die Versicherung die Schlüsselnummer für die NC750X als Schaltung nennen? Habe vom HH nur die für DSG bekommen

  • #329

    Ey Mann, lass bloß die Finger von der roten S, die hat Dieckmann für mich vorgemerkt !! :lol:

  • #330


    Immer dieser neumodische Geschmack ;). Im vorindustriellen Zeitalter war Rosa eine männliche und Blau eine weibliche Farbe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!