Beide Schlüssel weg - ECU ausbauen

  • #61

    Hey Jo,


    bin noch ein wenig günstiger davongekommen. Habe jetzt 2 Reserveschlüssel, das sollte bis Ende der Lebenszeit der X reichen, und einen günstiger -sehr günstiger, sprich äußerst extrem günstiger- Kasbelbaumcodierer ist auch in meinen Besitz übergegangen. Falls mal Bedarf besteht, melden.


    Guß
    Rubber

  • #62

    Ach, hier war ja ganz oben auf der Seite schon ne Anleitung verlinkt.
    Funktioniert es denn bei der NC genauso, oder muss man an den roten Diagnosestecker?

  • #63

    Ja, man muß an den roten Diangose-plug.


    Anleitung ist gut (ist in jeden WHB u.a. 23-6 drin), aber ohne notwendige Hardware funkts nicht.


    Gruß
    Rubber

  • #64

    Hallo Olaf


    Kannst du mir sagen wie ich an das Steuergerät von der Integra 750 ran komme ich habe nämlich auch alle Schlüssel verloren.


    Wäre sehr nett wenn du mir weiterhelfen könntest.


    Mit Gruß


    Jochen

  • #65


    :whistle: :clap:


    und was willst Du mir der ausgebauten ECU machen, auf den Hausschlüssel legen und hoffen das er sich verwandelt? :pray:

    immer das Schwarze unten wünsche ich Euch
    ex NC 700S DCT, mit 48000 km Upgrade

  • #66

    Diese Antwort ist wenig zielführend und davon abgesehen auch blöd.


    In diesem Thread steht ja beschrieben, was man wie tun muss, um neue Schlüssel an die vorhandene ECU anzulernen.
    Mit etwas lesen wüstest du das...


    @ Jochen:
    Helfen kann ich dir da leider auch nicht. :cry:

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!