Zitat von XlightAlles anzeigen
...
und nicht das man diese Vergleiche, wenn es schon passierte im Nachhinein auch nochmal rechtfertigt.
Von daher ist es nur gut, sowas im Zitat verankert nachvollziehbar zu haben, gerade weil die darauffolgenden Ausführungen völlig unverständlich und Lichtjahre daneben sind ..
Was soll's wer macht keine Fehler, aber bitte soranex entschärfe bitte deine Meinung "solche Zeiten könnten völlig normal wiederkehren".
Lieber Bernhard,
sehr gerne "entschärfe" ich meine Meinung. Aber nur weil Du es bist. Und damit Rote Lupine auch glücklich wird, obwohl ich Ihre Reaktion und persönliche Beleidigung als sehr extrem empfinde.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich die ganze Aufregung gerade überhaupt nicht. Zudem diese teilweise sehr persönlich wurde. Vielleicht ist es aber auch heute einfach nur ein schlechter Tag bei mir?!
Es ist keine Rechtfertigung von mir gewesen. Ich wollte mich nur bei Britta entschuldigen, dass ich den Fehler begangen haben könnte, persönlich geworden zu sein. So schien es mir zumindest, nachdem ich ihren Beitrag gelesen habe. Das war überhaupt nicht meine Absicht. Nochmals, ich habe nichts gegen Beamte! Ich habe lediglich was dagegen, dass der Staat an mehr Geld kommen will. Und das mit sehr fragwürdigen Methoden (Deswegen mein unangemessener Vergleich). Verspätet kam meine Antwort, weil ich am Wochenende nicht am Rechner war. Und jetzt fange ich langsam an, mich rechtzufertigen.
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigen
...
Und selbst dann wäre Rennleitung nicht mit Ordnungsamt gleichzusetzen!
...
Meine Rede. Ich habe doch nie was Gegensätzliches behauptet, oder?
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigen
...
Ich wüsste echt gerne wer so einen Mumpitz in die Welt setzt oder ist das einfach nur Stammtischkonsens?
...
Siehe
Mich hat nunmal die Reportage ein wenig nachdenklich gemacht.
Zitat von soranexAlles anzeigen
...
Einen Bonus bekommen die Polizisten nicht, dafür aber "Credits" für Knöllchen. Das ist kein Scherz. Je mehr Credits, desto höher die Wahrscheinlichkeit die Karriereleiter nach Oben zu kommen. Nun stellt sich die Frage, ob der Polizist lieber eine Anzeige wegen bspw. Körperverletzung aufnimmt, oder doch lieber ein Knöllchen ausstellt. Ganz ehrlich? Also ich würde lieber dem Falschparker einen Strafzettel ausstellen wollen, als mich um eine verprügelte Person zu kümmern.
...
Rechtfertigung:
Der letzte Satz ist natürlich ironisch gemeint gewesen und sollte für ein wenig Diskussion sorgen.