• #351

    Ist ein wirklich schönes Möp und der Neupreis ist auch OK. Jetzt hat mich mal die Versicherungsseite interessiert:


    bei SF0 (wegen der besseren Vergleichbarkeit) kostet das Teil mit SB €150 in TK und VK: 2374€ für die Saison 03-10
    SB €300 in TK und VK: 1165€ für die Saison 03-10


    Zum Vergleich die X: 741€ und 384€.
    Danke SF-Rabatt zahl ich persönlich deutlich weniger. Die MT finde ich aber schon recht heftig.
    Die MT-07 kann man noch nicht auswählen. Wäre auch interessant im Vergleich...

  • #352


    Wenn ich noch so volles Haar wie damals hätte, dann könnte ich mir das glatt überlegen. Ich hab ja deine Handynummer und werden uns nicht verpassen.


    Ja Matthias, Soester Mädels sind nett, gell?

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #353

    Martin, von den Soester Mädels hab ich nicht viel mitbekommen.
    Ich war da bei nem Lieferanten: CEAG ;)

  • #354

    Ich bin am Wochenende die MT09 gefahren.


    Nachdem ich auf stieg, entfleuchte dem Händler ein: "Oh ne! Das wird absolut nix."


    Mag ja anisch ein schönes Mopped für Einige sein nur bei mir...


    Something like this...


    :?

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #356


    Von einem CEAG-Mitarbeiter habe ich meine ersten AGM-Akkus fürs Mopped bekommen. Damals gabs die nur als Industrie-Akkus (u. a. für USV-Anlagen), heute werden die auch als Moppedbatterien verkauft...

  • #357

    Die MT-09 ist schon ein geiles Eisen für den Preis. Haltet mich für bekloppt, aber ich habe eine Probefahrt mit ihr vereinbart. Leider aber ohne ABS. Wenn sie wirklich so gut ist, wie alle sagen, dann müsste ich sehr genau überlegen, wie der nächste Schritt weitergeht. Zumal meine X ja noch neu ist :/

  • #359

    Gute Nachrichten für reisefreudige MT09 Fahrer und solche die es werden wollen:


    Neues Hepco & Becker Zubehör



    http://www.1000ps.at/businessn…2-Hepco_Becker_fuer_MT_09


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #360

    Topcase und tankrucksack weg dann geht das sogar.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!