• #182


    27ps 0-100 unter 7 sekunden ? So viel kanns ja garnicht Berg ab gehen... Realistich sind mit ach und krach wohl 10. Und das schaft ein Durchschnitts Golf locker.

    Highscore :

  • #184

    BTT:
    Du mt09 Street Rallye kostet in Italien laut der offiziellen Yamaha Website Italien gerade mal 500 Euro aufpreis.

    Highscore :

  • #185

    Gäb's das heute noch, hätte ich DCT möglicherweise gar nicht kennen gelernt :think: .

  • #186

    Das hieß doch "Leerlaufsucher" oder so? Soll ziemlich anfällig gewesen sein. Aber natürlich nett solange es funktioniert.
    Früher gabs so einige coole Sachen, z.B. einen Seitenständer, der automatisch einklappt, sobald man die Kupplung zieht.

  • #188

    Gibt es eigentlich schon verlässliche Aussagen zum Verbrauch? Im MT-09 Forum hat jemand folgende Horrorzahlen gepostet.


    "erster Tankstop: nach vollem Tank nach 96 km Landstrasse (70 Minuten Fahrzeit) (bei Pforzheim): 10,5 l Super


    zweiter Tankstop: nach 140 km BAB A5 (70 Minuten Fahrzeit) (bei Gräfenhausen Ost) : 12,05 l Super"


    Ist ein Verbrauch von über 10 Liter/100 km unter normalen Umständen überhaupt möglich? Der Triumph Dreizylinder ist ja auch kein Sparmeister, aber von solchen Mengen habe ich dort noch nicht gehört.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #190

    Meine Tante hat es seinerzeit mal mit einem Mexiko-Käfer geschafft, ein Durchschnittsverbrauch von 15 Litern bei einer Höchstgeschwindigkeit von 120 Km/h zu erzielen - sie hatte tatsächlich den höchsten Gang ( ich weiß nicht mehr ob der VW 4 oder bereits 5 Gänge hatte) "geschont". Ähnlich wird es wohl bei dem Kollegen aus dem MT-Forum gewesen sein oder er ist bei Triumph angestellt....
    Aktueller Top-Test Motorrad, Heft 24. 4,4 Liter Landstraße, 4,9 Liter bei 130 km/h. Verbrauch: 22 von 30 möglichen Punkten
    Preis-Leistungs-Note: 1,0 :D Zitat:" Das kann sich doch wahrlich sehen lassen. Ordentliche Punktausbeute, niedriger Einstiegspreis, ergibt die bislang beste Note" :D :D


    Weiteres Zitat:" Fazit Mittelklasse gleich Mittelmaß? Diese Zeiten sind längst passe. Das demonstriert die MT-09 eindrucksvoll. Sie verbindet Umgänglichkeit mit druckvoller Dynamik.Auch wenn ihr Motor das Glanzlicht setzt, sticht das Konzept als Ganzes. Daran dürfte die Konkurrenz zu knabbern haben....Und der Preis ist eine Kampfansage". :D :D :D
    Ich freu' mich sehr drauf!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!