Beiträge von wetbo

    Hier das Ergebnis auf 720p, bin sehr zufrieden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In der Tat, eine ordentliche Leistung,gemessen an den Pferden.
    Im Mt Forum ist meist von um 6l die rede bei "ordentlicher" Gangart.


    Beim gemütlichen Cruisen im 6ten sind 4,5 realistich. Deckt sich demnach auch mit der Motorrad( welche ich gekauft habe ;) ).
    Habe aber gemerkt wenn man momentan alle Zeitungen mit MT09 Berichten lesen will wird man ja arm....

    das video hier ist damit gemacht :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ok, man sieht nicht viel, aber das was man sieht ist auf 720 wirklich sauber und scharf aufgenommen.


    Das hier ist ebenso damit aufgenommen und ich finde es auch, angesichts des preises, echt klasse!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann ich nicht bestätigen. Wenn die MT nur 5l verbraucht bin ich ja schon fast auf dem Niveau meiner NC :lol: