Ich finde den wertverlust jetzt nicht so krass... habe nun für ein jahr neues motorrad einen wertverlust von 800 euro durch den ankauf beim yamaha händler.
das finde ich durchaus im rahmen!
Ich finde den wertverlust jetzt nicht so krass... habe nun für ein jahr neues motorrad einen wertverlust von 800 euro durch den ankauf beim yamaha händler.
das finde ich durchaus im rahmen!
Zitat von wetboAlles anzeigen
Ca .1300 aber komplett, also nicht nur endtopf.
gerade gefunden, hier ist der topf für 1000 incl Versand
Zitat von SuperSportAlles anzeigenNoch ein neues Naked Bike von Yamaha. Über die Motorisierung herrscht Rätselraten. Vermutet wird ein 675 ccm Tripple oder der neue Parallelzweizylinder. Dafür spricht, dass sich Yamaha den Namen MT-07 hat schützen lassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich könnte mir aber auch etwas oberhalb der 1000 ccm Klasse vorstellen.
Ich denke mal der hier wird da drin sein: http://www.cycleworld.com/2013…l-twin-motorcycle-engine/
900ccm ohne ride by wire. Von daher denke ich nicht das es nur eine kleiner mt09 wird, sondern eher ein etwas anderes Konzept. Aber alles reine Spekulation!
Zitat von baptismAlles anzeigendie akra anlage ist schon geil, was die wohl kosten wird...
Ca .1300 aber komplett, also nicht nur endtopf.
Die mods sind a/std/b
Naja der liegt dazwischen
Fand das Fahrwerk schon sehr straff.
Wheelies sind kein Thema. Im 3ten gang bei 100 einmal Hahn auf und das Vorderrad hebt ab. Aber nur im a mode, also dem scharfen. In b (sanft) kann man im 2ten voll am Hahn ziehen und wenn man ordentlich sitzt bleibt die schnautze unten. In b ist sie wirklich sehr gutmütig, auch im Stadtverkehr super zu fahren.
War heute morgen Probefahren. Macht schon gut Laune das ding.
Und der Yamaha Händler hat mir ein richtig richtig gutes Inzahlungnahme Angebot gemacht. Also scheint er noch richtig was an der Mt zu verdienen....
Verbrauch bei ordentlicher gangart lag übrigens bei 5,5l bei meiner einstündigen fahrt.
Zitat von XlightAlles anzeigenWir haben am Samstag ja sogar den Supermoto-Fußrausstrecker gefressen von den 6 Zylindern ganz zu schweigen
Ließt man hier ziemlich oft. Fraglich nur warum dann ein Rossi keine NC fährt. Kann ja keiner sonst mithalten.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte wenn jemand mit oben genantem Gerät halbwegs fahren kann und dazu noch an dir vorbei will, wird es nicht lange dauern.Die NC ist ein schönes Motorrad(sonst hätte ich ja keine ), aber warum sollte eine leichtere Maschine mit besserem Fahrwerk und mehr Schräglagenfreiheit nicht schneller durch die Kurven können als unsere günstigen Kisten... Wenn er dazu am Kurvenausgang noch mehr Zug auf die Kette geben kann ist's ganz vorbei.
Neulich wieder erlebt in einer langgezogenen Kurve mit ca 100km/h die Raste am Boden und vor mir wird die RC8 sehr schnell sehr klein.
Leben und leben lassen. Nicht alle in einen Sack stecken.
vlg
Koffer an ner SD gehen ja mal garnicht....
Wer reisen will greift da doch besser zur 1190 Adventure. Man muß ja nicht immer alles zweckentfremden.
Zitat von matthifantAlles anzeigenÜberstunden
Achtung Sarkassmuss:
Der durchschnittliche deutsche Beamte wird dieses Wort nun bei Wikipedia oder Brockhaus nachschlagen.