Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #301


    So ziemlich jedes BMW Bild, dass von den "Erlkönigen" durch die Presse und hier auch im Thread rumgeistert. Dass die Kisten auf der Strasse getestet werden müssen, ist sonnenklar und auch normal. Aber wenn ein Typ aus 3m Entfernung an ner Tanke, auf nem Parkplatz oder wo auch immer in aller Seelenruhe mehrere Bilder aus jeder Richtung aufs Moped machen kann, und die Testfahrer nicht mal im geringsten Anstalten machen, die Knipserei zu unterbinden, dann drängt sich mir da ganz stark der Eindruck einer PR-Masche auf. Was für Fakten die MOTORRAD im Vorfeld über die ach so streng geheime Wasserboxer präsentiert hat...geht gar nicht. Genauso wie all die "Top Secret" Paparazzi Bilder von den Teststrecken...immer die gleiche Perspektive, immer die gleiche Location. Warum macht um Himmels Willen niemand den Zaun dicht, wo der "Schurke" hockt und abdrückt...?! Never, ever... :naughty:

  • #302

    Noch ein neues Naked Bike von Yamaha. Über die Motorisierung herrscht Rätselraten. Vermutet wird ein 675 ccm Tripple oder der neue Parallelzweizylinder. Dafür spricht, dass sich Yamaha den Namen MT-07 hat schützen lassen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnte mir aber auch etwas oberhalb der 1000 ccm Klasse vorstellen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #303

    Kawasaki Z1000 für 2014 (kein offizielles Foto)



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #304


    Ich denke mal der hier wird da drin sein: http://www.cycleworld.com/2013…l-twin-motorcycle-engine/


    900ccm ohne ride by wire. Von daher denke ich nicht das es nur eine kleiner mt09 wird, sondern eher ein etwas anderes Konzept. Aber alles reine Spekulation!

    Highscore :

  • #305

    Das letzte Bild auf deinem Link zeigt ein etwas merkwürdig aussehendes Roller Chassis. Vielleicht wird es ja ein leistungsstarker Grossroller wie der BMW C650 GT. Wäre natürlich zum Kotzen. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #306

    Die neue Suzuki V-Strom 1000 wird in Europa bereits ausgeliefert. Kann nicht mehr lange dauern, bis die ersten Testvideos auftauchen. :dance:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #308

    KTM wird wohl auf der EICMA die neue RC mit den 125/200/390 ccm Motoren aus den Dukes vorstellen:
    RC 125

    RC 200

    RC 390


    Sieht nach 100% fun aus - insbesondere die 390er, aber die Scheinwerfer :think: .

  • #309


    ... und diese angedeutete Entenschnabel-Optik - gefällt mir gar nicht..... :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!