Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #291


    Geil! Bei der wär ich dann auch mit dabei wenn der Preis stimmt.

  • #292

    Karsten: Für Dich wird wg. Deiner Größe die 390er als SM sicher die bessere sein. Ich würde nicht tauschen wollen wg. des höheren Schwerpunktes und der wahrscheinlich unbequemeren Sitzposition. Und viel leichter als die Duke wird die SM bestimmt auch nicht sein.


    @Bernhard: Gibt schlimmeres, oder?!

  • #293


    Klar Dietmar, das ist aber auch immer relativ....der gleiche Sturz mit gleichem Ausgang wäre bei mir zum Beispiel ein mindestens dreifacher Schaden. :oops:

  • #294

    Nix für die Strasse, aber Hondas Waffe für die nächste Wüstenrallye 2014: die CRF450 in der Renn-Version


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #295

    Etwas ähnliches in Serie währe der absolute Hammer.... :dance: :clap:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #296

    Im CT Forum munkelt man aus angeblich "guten Quellen" derzeit auch wieder kräftig etwas von einer noch geheimen 2-Zylinder-1.000ccm-Enduro als Nachfolgerin für die Africa Twin, die auf der EICMA übernächste Woche vorgestellt werden soll. Vom Hubraum wäre die CRF da schonmal meilenweit entfernt. Allerdings ist es schwer zu glauben, dass Honda die Zweizylinderschinen wieder ausgräbt (zumindest mit V-Motor). Die Varadero ist tot, die Transalp liegt im Sterben, und alles oberhalb der NC-Reihe orientiert sich am V4... Also wenn, dann wirds wohl doch eher eine Parallel-Twin als "Adventure"-Ersatz für den eingestampften Crossrunner... Braucht man eben nur noch einen V4 in 1200ccm für die VFR Reihe zu basteln, spart sich das Geld für den 800ccm Motor.


    Ob sich Honda allerdings wirklich bei 1.000ccm positionieren wird und nicht doch eher auf ne Parallel-800er mit annähernd 80 - 100 PS setzt (Gewicht, Verbrauch, etc.) bleibt dann abzuwarten. Ein Gegenpart zur kleinen GS oder Tiger fehlt derzeit im Sortiment ganz klar. Ich bin echt gespannt auf die EICMA dieses Jahr, weil es bei Honda verdächtig ruhig ist und alle anderen fleißig mit gestellten "Erlkönig"-Fotos hausieren gehen oder die Katze schon aus dem Sack gelassen haben...


    Gruß, Andreas

  • #297

    Das mit der 1000er hat mir mein Händler auch erzählt. Er hat es von einem Honda Vertriebsmenschen erfahren.

  • #298

    Wer bitte geht mit gestellten Erlkönig Fotos hausieren? Immer her damit, ich stehe auf sowas. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #299

    Na die Meissten von denen Du Bilder finden kannst.... denn wenn sie die Hersteller wirklich "geheim" halten wollten, würden sie auch nirgends auftauchen :lol: :mrgreen:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #300

    das mit der A-Twin Nachfolge is doch auch hier schon länger diskutiert worden...
    :think:
    Naja juckt mich eh nicht.


    Ne "dicke", nackte CTX wär schon nicht schlecht, aber ich denke die kommt nur mit Verkleidung dann
    :angry-cussing:
    Würd mir aber denk trotzdem eher ne Shadow oder America kaufen als Cruiser...

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!