Beiträge von wetbo

Versicherung:
    Mein Yamaha Händler hat mir folgendes dazu angeboten:
    http://www.sportect.de/versicherung.html
    Macht pro Jahr bei mir 146 euro für TK. Nachteil ist man kann keine % einbringen, aber auch keine verlieren. Er meinte auch durch das Angebot kommt mich eine VK für die MT um 350Euro.

Hi, die MT hat einen halbwegs Spritspargang. Der wird nur in den Berichten nie erwähnt. Sie ist bei 210kmh abgeriegelt ( echte, laut tacho ca 225) , der letzte gang geht voll ausgedreht aber über 260.
    Wirklich kurz sind nur die ersten 4 Gänge.

Alternative:

Nach Japan fliegen, eine Kaufen mit dem Schiff nach China / Russland übersezten und dann wieder durch die mongolei/kazakhstan nachhause fahren :lol:

Nur ob dann die 400 wieder das richtige motorrad dazu ist wage ich zu bezweifeln :lol:

Eine Erfahrung fürs Leben wäre es in jedem fall. :lol:

27ps 0-100 unter 7 sekunden ? So viel kanns ja garnicht Berg ab gehen... Realistich sind mit ach und krach wohl 10. Und das schaft ein Durchschnitts Golf locker.

Kommt ein wenig was zusammen. Ich hab die NC noch zum billigeren Einführungspreis letztes Jahr gekauft. Dazu noch Führerschein Bonus + der Yamaha Händler scheint an der Mt wohl ordentlich was zu verdienen. Meine Nc war dazu auch noch auf neuen Reifen und alle Wartungen waren gemacht.