• #431


    Upps, den Beitrag habe ich doch tatsächlich im Winterschlaf verpennt.
    Die kleine VStrom läuft immer noch super. 19.000 problemlose Kilometer. Am letzten Wochenende mit ca. 4.000 Kilometern streng begeistert aus der Provence zurückgekehrt. Mit dem PilotRoad 4 Trail den richtigen Reifen gefunden.
    Trotz Schräglagentraining, Alpen- und Provence-Urlaub hielt der Hintere gut 11.000 und der Vordere hat noch 50%.
    Wenn der Garten wieder in Schuss ist und mal ein paar Regentage kommen, gibt's einen Bericht.


    Grüße von dem, der nie ordentlich französisch versteht/spricht und so weiter

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #433

    Die xsr 900 war für mich die eigentliche Überraschung der diesjährigen EICMA. Mir gefällt sie.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #434

    Yamaha spannt den Bogen echt ganz schön arg mit seiner "wir-erschlagen-alle-Rubriken-mit-ein-wenig-Umbau-eines-Mopeds". Die MT09 ist sicherlich kein schlechtes Moped, den Motor der Tracer empfand ich als agil und willig. Mich wundert es aber immer wieder, was Yamaha da noch so alles aus dem Hut zaubert. Auf der Gegenseite steht dann aber die Frage, ist es wirklich stimmig für das jeweilige Segment oder nur eine hingebastelte Kompromislösung.


    Was fehlt denn eigentlich noch in der Reihe? MT-09 Chopper, Gespann, ... :think:

  • #435

    Die Tankverkleidungen hätte ich gern - da könnt man was Schönes raus basteln.
    Meine MT steht grad nackig, hab schon überlegt, die Verkleidungen wegzulassen und nur mit dem Stahltank zu fahren. Mit kleinen Änderungen wäre der sogar straßentauglich... :think:

  • #436


    Fotos?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!