-
-
-
#92 Zitat von KaffeeschlürferBleibt ja jedem selber überlassen für was er sich entscheidet.
Aber meine 350km Tour mit der Originalscheibe hat schon genervt. Da ich es von einer F650GS kenne, lange Touren mit Tourenscheibe zu fahren, bin ich mit der GIVI dann bestimmt zufrieden.
Sicherlich, war wie gesagt ja auch nicht persönlich gemeint oder als Angriff zu wertenIch fahre halt schon immer (abgesehen auf der RS) Nakedbikes ohne Windschild und wahrscheinlich kann ich mich einfach nur nicht so richtig daran gewöhnen.
Letztens bin ich die Pan European (ST1300) gefahren mit elektronisch verstellbaren Windschild. Mich hat es total gestört durch diese Scheibe blicken zu müssen und so konnte ich auch nur vernünftig damit fahren, sobal ich das Windschild auf die niedrigste Stufe gestellt hatte. Gewohnheit macht da sicherlich viel aus.
-
-
-
-
-
#95 gekauft hier: http://www.accessorimotostore.…11_4013&products_id=16411
soviel zum Zurückgeben:
How do I to replace a product?
Each product can be replaced within 10 days of receipt (with delivery at your own expense). To give back the product, tell us your willingness to replace and then return it intact and with its original packaging according to our instructions. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!