• #1

    hallo leute habe seid 3 wochen ne nc 700 s bin sehr zufrieden bis auf wie ich schon heufuger gelesen habe die sitzbank hat einer ne lösung gefunden shad sitzbank gibt es ja wohl nur für die x hoffe einer hat ne lösung die arschschmerzen sind nicht angenehm

  • #2

    1. Es ist in einem Forum sehr unfreundlich auf Groß-Kleinschreibung zu verzichten.


    2. Such-Funktion nutzen.

  • #4

    Lach so Ok erstmal ein total freundliches Hallo in die Nc Gemeinde...
    Mich würde es auch sehr intressieren ob jemand etwas geunden hat.
    Habe meine S zwar noch nicht erst am Montag :dance: freu,habe sie aber probegefahren und muß sagen autsch...
    Die suche habe ich betätigt habe aber auch nur was für die X gefunden und eine seite..da kann man sich eine Sitzbank selber zusammen stellen ;) . Lieber wärs mir aber wenn mir ein netter NC nen tipp geben könnte. Und noch ne frage...is die sitzbank von der X &S nun identisch???
    Danke LG ausm Bergischen

  • #5


    Du bist aber knall hart Felix^^


    Mit der Suchfunktion gebe ich dir Recht.
    Das mitm klein und groß schreiben is bei mir doch auch meistens...


    wolfirunner: Shad geht glaub auch für die S. Kannst deine Bank auch zu nem Sattler bringen.
    Infos gibts aber hier wie gesagt genug.

    -- Member of GDZR --

  • #7



    :shock: Viel schlimmer sind die Schmerzen beim Lesen eines solchen Eingangsbeitrages.
    Ein klein wenig mehr Mühe beim Formulieren und bei der Rechtschreibung setze ich hier schon voraus. ;)

  • #8

    Laut eine Anfrage von mir bei Shad (USA) soll sie auch auf der S passen.
    ABER: Laut Test von Forumsmitgliedern passt sie nicht!


    Aktuell gibt es wohl keine "fertige" Sitzbank für die S.
    Mein Hondahändler hat mir Bagster zum Umbauen der Originalsitzbank empfohlen.
    Aber wegen Finanzierung werde ich in der Hinsicht da erstmal nichts machen was nicht rückbaubar ist.


    wolfirunner
    Nutze doch bitte das Unterforum für Vorstellungen und stell dich kurz vor.
    Das meinten die anderen mit "Hallo sagen". :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!