Beiträge von 700S

    Also ich möchte mich erstmal bei Euch für die Antworten bedanken :clap: :clap: :clap:
    Ich habe bis jetzt immer schnelle hilfe oder anregungen bekommen Danke Leute...
    Ich werde Eure tipps alle ausprobieren hoffe mein Navi dann auch verstehen zu können.
    Hier wurde noch die frage gestellt welches Navi ich habe.
    Es ist das Navi von Garmin 340 LM. Der Helm ist ein Shoei XR1000 wenn ich mich richtig erinnere :think: :doh: .
    Werde mich erstmal mit den Tipps befassen wenns nicht klappt melde ich mich hier noch, und wenn doch auch.
    Danke und LG Claudia

    Hallo gemeinde,
    auch ich habe mir das Scala Rider Q1 Teamset geholt. Telefonieren klappt super,radio und musik hören auch.
    Bin dann gestern mal mit navi gefahren aber die ansage kann ich absolut nicht verstehen.Nur wenn ich stehe, sobald ich aber fahre verstehe ich kein wort mehr. Navi is auf laut gestellt und das Headset auch.Kann ich noch was machen ???
    Weiß einer rat?
    LG Claudia

    Hallo Liebe Gemeinde,
    ich kenne mich zwar überhaupt nicht aus wo welche farben angeboten werden,
    aber ich war jetzt vor einer woche in Holland Urlaub machen.
    Da ich meine S erst diese woche bekommen habe mußte natürlich jeden Holländischen Hondahändler
    mitnehnem der meinen weg kreutze :D .
    Und bei zweien stand auch eine s in rot...
    Lg Claudia

    Danke für die antworten...
    Habe grade mal bei Bagster reingeschaut...list sich ja alles ganz gut.
    Wollte mir dann mal die Sitzbank für meine S zusammenstellen aber :shock: :shock: :shock:
    Klar eingeben welche Marke ok aber das modell finde ich nicht :think: .Keine NC S noch X...
    Kann mir einer verraten wo ich die finde oder unter was ich gucken muß???
    Vielen lieben danke



    Vielen Dank ...schade das hätte ich echt nicht gedacht. Naja ich verfolge eifrig Eure Beträge und Erfahrungen und vielleicht schreibt ja einer mal ....Die, genau die so wie Ich sie jetzt habe ist es. Dann weiß ich was ich mir holen muß. :P

    Lach so Ok erstmal ein total freundliches Hallo in die Nc Gemeinde...
    Mich würde es auch sehr intressieren ob jemand etwas geunden hat.
    Habe meine S zwar noch nicht erst am Montag :dance: freu,habe sie aber probegefahren und muß sagen autsch...
    Die suche habe ich betätigt habe aber auch nur was für die X gefunden und eine seite..da kann man sich eine Sitzbank selber zusammen stellen ;) . Lieber wärs mir aber wenn mir ein netter NC nen tipp geben könnte. Und noch ne frage...is die sitzbank von der X &S nun identisch???
    Danke LG ausm Bergischen