Beiträge von wolfirunner



    Danke,für die hilfreichen worte es gibt also doch fahrer hier die nicht gleich die keule auspacken und dich fertig machen !!!!!

    Hallo,guten Tag und einen schönen Sonntag euch allen.Ich hätte da mal eine Frage:Viele hier im Forum schreiben sie haben die HRA von skidmarx verbaut.So jetzt meine Frage:Wenn ich bei skidmarx bestell kommt da noch Zoll dazu oder sowas?Weis das jemand zufällig?
    Vielen dank im Vorraus
    viel grüsse aus dem noch Sonnigen augsburg
    Wolfgang

    Guten Tag liebe Hondafahrer.Ich hätte da mal eine Frage:Hat jemand von Euch schon mal den Luftfilter der Honda 700 S gewechselt,oder kann Mir jemand sagen wie und ob das so einfach geht.Möchte mir einen K&N Filter einbauen.
    Vielen Dank die Hilfe im Vorraus



    hallo da muss ich dich leider enttäuschen s und x sind leider grund verschieden


    wer lesen kann ist klar im vorteil meine ersten zwei worte lauten "hallo leute" oder nicht ?



    hallo ich hatte das gleiche problem habe das öl gewechselt und ist seid dem viel besser habe das castrol öl drin versuch ist es wert bei mir hat geholfen

    hallo leute habe seid 3 wochen ne nc 700 s bin sehr zufrieden bis auf wie ich schon heufuger gelesen habe die sitzbank hat einer ne lösung gefunden shad sitzbank gibt es ja wohl nur für die x hoffe einer hat ne lösung die arschschmerzen sind nicht angenehm