Der Freude-Thread

  • #431

    War heute mit dem Honda CRV beim HH. Der hat endlich die scheiss TAKATA Airbags gewechselt !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #432


    Volker...da hatten wir in Dölln was gemeinsam. Mir ging es da auch nicht gut und am Montag Zuhause habe ich 39,3 Fieber gemessen. Ich überlege nur wo das her gekommen ist. Gegenseitig angesteckt können wir uns eigentlich nicht haben. Bin erst seit 2 Tagen wieder voll Da.


    Naja...gejt wieder bergauf :dance:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #435

    Heute bei herrlichem Wetter (um 6.00 Uhr schon 20°C) mit Roller zur Arbeit, danach zum :) wg. Benzinpumpenrückrufaktion. Als Ersatzfahrzeug habe ich eine 60 km alte SH125 bekommen, vorher gab´s noch 1Std./40km Probefahrt auf der X-ADV.


    JEDES Fahrzeug hat mir heute wirklich große Freude bereitet; jedes hat seine Stärken/Nische. Hauptsache Roller! duckundwech


    Gruß vom Pietzt.


    [attachment=1]WP_20170517_16_24_11_Pro.1.jpg[/attachment][attachment=0]WP_20170517_17_18_40_Pro.1.jpg[/attachment]

  • #436

    Hi,


    juhu, ich habe einen Inspektionstermin ergattert....
    Diese Besch... 12.000 Km Intervalle, viel zu kurz. Ich muss schon wieder unterjährig zum Service beim -äh- Facharzt. Am 19.06. also in 4 Wochen! habe ich einen Termin zur Audienz bekommen.


    Viele Grüße, Alex

  • #437

    Ich wollte eigentlich am vergangenen Samstag den bestellten Ersatzspiegel und -blinker (links vorn) beim HH abholen, dann schnell nach Hause, beides montieren und dann gegen Mittag ab in die Gegend, Richtung Bingen, Rhein uä.


    Aber: Ich hatte nur den neuen Spiegel, jedoch nicht die Befestigung nebst Mutter, die sind nämlich eigenständige Ersatzteile, was ich nicht wusste. Also wieder zurück zum HH, wo ich erfuhr, dass man die natürlich auch bestellen muss! :shock: :evil:


    Ok, der nette Verkäufer meiner NC hatte da eine unbürokratische Lösung zur Hand :clap: und so konnte der Spiegel dran. Den Blinker musste ich vertagen mangels schneller Erkenntnis, wie ich ihn angeschlossen bekomme.
    Nun hatte ich Hunger bekommen, und es war inzwischen knapp 15 Uhr geworden, als ich schließlich einigermaßen gefrustet losfahren konnte.
    Und jetzt kommt's: keine zehn Minuten auf der Mühle und aller Frust war verflogen, die gute Laune kam und ich genoss eine schöne spät-nachmittägliche Tour an den Rhein.


    Ich glaube, das ist einer der wesentlichen Gründe, warum ich Motorrad fahre... :dance:

  • #438

    Juhuu, mein Integra ist beim Service. Als Ersatzfahrzeug eine wunderschöne, neue CB1100RS bekommen (400km!). Das Teil ist eine Wucht! Mal was völlig anderes. Natürlich, überhaupt nicht praktisch, viel Gegenwind und entsprechend Fliegenleichen auf dem Visier. Und trotzdem: macht einfach Spass, und plötzlich grüssen viel mehr Mopedfahrer :)
    Als DCT Fahrer hätt ich nie gedacht, dass ich so schnell gut mit der manuellen Schaltung zurechtkomme. Ich glaub, ich brauch ein zweit-Moped...
    Mit luftigen Grüssen

  • #439

    Na wenn das kein Grund zur Freude ist… :dance:!
    Heute im vogtländischen Hammerbrücke...


    15.000 Kilometer erreicht:



    Es grüßt
    ;)
    sin_vielfahrer

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #440

    Sag mal, Sin..
    Schiebst du zwischendurch dein Mopped?[GRINNING FACE WITH SMILING EYES][GRINNING FACE WITH SMILING EYES][GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!