Der Freude-Thread
-
-
-
#302 Zitat von Ishigaki-kunHeute hatte ich meine A2-Prüfung und habe auf Anhieb bestanden
Na dann mal Glückwunsch, IschigakiIch hatte ebenfalls heute meine erfolgreiche A2-Prüfung - ist schon ein geiles Gefühl, endlich Moped (wenn auch "nur" mit 48 PS) fahren zu dürfen, ohne, dass einem ständig einer hinterherfährt und ins Ohr quatscht
-
-
#303 Zitat von Shadow75
Na dann mal Glückwunsch, IschigakiIch hatte ebenfalls heute meine erfolgreiche A2-Prüfung - ist schon ein geiles Gefühl, endlich Moped (wenn auch "nur" mit 48 PS) fahren zu dürfen, ohne, dass einem ständig einer hinterherfährt und ins Ohr quatscht
Glückwunsch euch Beiden!!! Dann kann es ja losgehen
Gruß Hondamac-Dieter
-
-
-
#305 Zitat von Shadow75
Super, herzlichen Glückwunsch euch beiden. -
#306 Zitat von Shadow75ist schon ein geiles Gefühl, endlich Moped fahren zu dürfen, ohne, dass einem ständig einer hinterherfährt und ins Ohr quatscht
Ja, das kenne ich. Nach meiner Prüfung durfte ich damals auch die "große" heimfahren. Ein 125er Schüler, der ebenso bestanden hatte war auch dabei. Gleich an der ersten Ampel aus der Stadt raus hat uns der Fahrlehrer dann abgehängt, indem er bei "Kirschgelb" noch durchgefahren ist. An der nächsten langen Gerade konnte ich dann einfach nicht wiederstehen, habe ohne Rücksicht auf den verhungernden 125er Schüler fünf Autos überholt und war mit dickem Grinsen wieder hinterm Fahrlehrer - schließlich durfte ich das ja endlich ohne angepflaumt zu werden. Und was macht der Fahrlehrer? Fährt mit Warnblinker rechts ran, weil er durch meinen Überholvorgang dachte dem 125er Schüler wäre was passiert!
Er hat es locker genommen. Selbst Motorradfahrer, war selbst mal jung. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!