Der Freude-Thread

  • #301

    Heute hatte ich meine A2-Prüfung und habe auf Anhieb bestanden :dance:


    Jetzt bin ich endlich kurz davor, in den Reihen der NC-Fahrer aufgenommen zu werden. :banana-blonde: :banana-dance: :banana-dreads: :banana-rock: :banana-linedance:


    Fehlt halt noch die NC als letzter Schritt :lol:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #302


    Na dann mal Glückwunsch, Ischigaki :dance:


    Ich hatte ebenfalls heute meine erfolgreiche A2-Prüfung - ist schon ein geiles Gefühl, endlich Moped (wenn auch "nur" mit 48 PS) fahren zu dürfen, ohne, dass einem ständig einer hinterherfährt und ins Ohr quatscht ;)

    Meine Änderungen: orig. Hauptständer, orig. Handprotektoren, orig. Gepäckbrücke, Bruudt Kennzeichenhalter + Windschildversteller, TomTom Rider 410, Held Gepäckbrückentasche, Akrapovic Titanium ESD


    Mein Tipp >> http://www.motosystem.de <<

  • #303


    Glückwunsch euch Beiden!!! :clap: :clap: :clap: Dann kann es ja losgehen :dance: :dance: :dance:


    Gruß Hondamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #304

    Dir auch Glückwunsch :mrgreen:


    Meine Fahrt war recht entspannt und gefühlt ging sie nicht die volle Stunde (hatte allerdings keine Uhr dabei). Hab allerdings auch die Elemente auf Anhieb und recht flott bestanden und dann gings auch gleich weiter auf große Fahrt. Und der Prüfer war doch recht nett :handgestures-thumbupright:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #305


    Super, herzlichen Glückwunsch euch beiden.

  • #306


    Ja, das kenne ich. Nach meiner Prüfung durfte ich damals auch die "große" heimfahren. Ein 125er Schüler, der ebenso bestanden hatte war auch dabei. Gleich an der ersten Ampel aus der Stadt raus hat uns der Fahrlehrer dann abgehängt, indem er bei "Kirschgelb" noch durchgefahren ist. An der nächsten langen Gerade konnte ich dann einfach nicht wiederstehen, habe ohne Rücksicht auf den verhungernden 125er Schüler fünf Autos überholt und war mit dickem Grinsen wieder hinterm Fahrlehrer - schließlich durfte ich das ja endlich ohne angepflaumt zu werden. Und was macht der Fahrlehrer? Fährt mit Warnblinker rechts ran, weil er durch meinen Überholvorgang dachte dem 125er Schüler wäre was passiert! :oops:
    Er hat es locker genommen. Selbst Motorradfahrer, war selbst mal jung.

  • #308

    Herzlichen Glückwunsch, euch Beiden und viele schöne Touren und Erlebnisse mit euren künftigen "Moppeds"
    - dazu natürlich allzeit knitterfreie Fahrt!

  • #309

    Ja - auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    Auf viele tolle Touren und noch viel, viel mehr knitterfreie Kilometer ...


    Und Hallo - zwei neue Etappenfahrer fürs Bebrarium?
    Jungs, wie wärs mit Euch? :dance:

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!