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#32 Hallo Alle ,
Dies ist die Lösung für die Verdickung der Griffe. Ich bin sehr zufrieden damit. -
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#33 Zitat von WSJHallo Alle ,
Dies ist die Lösung für die Verdickung der Griffe. Ich bin sehr zufrieden damit.
ahh, das könnte eine hervorragende lösung sein !
ist das eine universalgrösse, oder passt der überzieher so auf die griffe der nc ? -
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#36 Zitat von paulchenautoHallo zusammen,
ich habe diesen Tempomaten an meiner Integra und möchte in nicht mehr drauf
verzichten.
http://www.drpulley.info/shop/index.php?cPath=38Gruß Christa
Hey Christa,
habe nun auch Deine Idee Bestellt(Dr.Pulley Versand, Korekt und schnell...!) und montiert an meiner NC 700 X.
Montage sehr leicht, Throttle leicht auseinanderziehen und dann drüber über den Gasgriff. Past prima auch an der X
Bin noch nicht gefahren damit, aber im stand habe ich das Teil schon ausprobiert, klappt ja prima.
Vielen Dank Christa für Deinen Tipp hier im Forum...
PS:Der Einbau von Tuningteilen wie der Throttle Control 22, erfolgt immer auf eigenes Risiko des Anwenders...!
Anmerkung: Ich kann Jederzeit den Gasgriff, wieder leicht und schnell zurück drehen
Bilder dazu, hier später....Info zum Throttle Control: http://www.drpulley.info/shop/index.php?cPath=38
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#38 Zitat von matthifantWie geil: endlich kann man längere Strecken freihändig fahren und sich genüsslich in der Nase bohren
Aber nur ohne Handschuhe....So, habe Heute ein Probefahrt mit dem Thottele Control 22 gefahren.
Fazit: Super das Teil, und leicht zu bedienen.
Gas, das Teil dreht sich mit hoch.
dann das Teil mit dem Zeigefinger auf den Bremshebel drücken und nun kann man den Gasgriff loslassen und ab dafürWillst Du nicht mehr, Gasgriff einfach wieder zurück drehen...
Um am Abend eine kleine Runde zu drehen, braucht man das Teil wohl nicht, aber auf Fernreisen(bei langer geradeaus-Fahrt)macht es Sinn, das Teil dabei zu haben....
PS:Der Einbau von Tuningteilen wie der Throttle Control 22, erfolgt immer auf eigenes Risiko des Anwenders...!
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#39 Zitat von bike-didiMarkus, so wie Du es jetzt angebracht hast, ist es deutlich zu hoch. Insb. für die erste Fahrt - da könntest Du gleich beim ersten Abbiegen in Bedrängnis kommen!
Die hier schon aufgeführten Probleme bez. unbeabsichtigtes Gasgeben kommen sicherlich hauptsächlich daher, dass das Teil zu hoch angebracht. Ich würde es erst eine ganze Ecke weiter nach unten drehen und wenn Du dann mal eine Weile gefahren bist, Dich dran gewöhnt hast, es mal weiter nach oben drehen. Während der Fahrt kannst Du es ja dann etwas nach oben drehen.Bei meiner X sieht das dann so aus:
[attachment=1]DSC04742_1438x1078.JPG[/attachment][attachment=0]DSC04743_1438x1078.JPG[/attachment]
Hallo Bike-Didi
sehe ich das richtig: Du hast - auf dem ersten Bild erkennbar - eine FAHRRADKLINGEL an den Lenker montiert?
Gruß NOVICE
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