Gasgriffhilfe Tempomat

  • #31

    apropos lenkererhöhung, was sollte ich da nehmen ?

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #33


    ahh, das könnte eine hervorragende lösung sein ! :clap:
    ist das eine universalgrösse, oder passt der überzieher so auf die griffe der nc ?

    Suzuki RV50, Daelim Otello, Honda Cityfly, Suzuki Freewind, Moto Guzzi California, Kymco Downtown, NC700X, CB1100

  • #34

    Die Originalgriffe sind ca. 3,2 cm dick, sprich die Puppies sollten einfach drübersteckbar sein. Ist nur die Frage ob die dann auch fest halten und nicht mitrutschen beim drehen. Wäre aber auch für mich eine interessante Lösung.

  • #35

    Hallo schnurrli und Omikron99,
    Die Puppies sitzen sicher fest und passen sehr genau .Und sie sind auch Schock absorbierende .Ich bin ganz zufrieden mit die Puppies meinen Händen schlafen nicht mehr so schnell .
    Willy

  • #36


    Hey Christa,
    habe nun auch Deine :idea: Idee Bestellt(Dr.Pulley Versand, Korekt und schnell...!) und montiert an meiner NC 700 X.
    Montage sehr leicht, Throttle leicht auseinanderziehen und dann drüber über den Gasgriff. Past prima auch an der X :handgestures-thumbupleft:
    Bin noch nicht gefahren damit, aber im stand habe ich das Teil schon ausprobiert, klappt ja prima.
    Vielen Dank Christa für Deinen Tipp hier im Forum... :!:
    PS:Der Einbau von Tuningteilen wie der Throttle Control 22, erfolgt immer auf eigenes Risiko des Anwenders...!
    Anmerkung: Ich kann Jederzeit den Gasgriff, wieder leicht und schnell zurück drehen :P
    Bilder dazu, hier später.... ;)


    Info zum Throttle Control: :arrow: http://www.drpulley.info/shop/index.php?cPath=38

  • #37

    Wie geil: endlich kann man längere Strecken freihändig fahren und sich genüsslich in der Nase bohren :mrgreen:

  • #38


    Aber nur ohne Handschuhe.... :lol:



    So, habe Heute ein Probefahrt mit dem Thottele Control 22 gefahren.


    Fazit: Super das Teil, und leicht zu bedienen.

    Gas, das Teil dreht sich mit hoch.





    dann das Teil mit dem Zeigefinger auf den Bremshebel drücken und nun kann man den Gasgriff loslassen und ab dafür :P


    Willst Du nicht mehr, Gasgriff einfach wieder zurück drehen... :mrgreen:


    Um am Abend eine kleine Runde zu drehen, braucht man das Teil wohl nicht, aber auf Fernreisen(bei langer geradeaus-Fahrt)macht es Sinn, das Teil dabei zu haben.... :P


    PS:Der Einbau von Tuningteilen wie der Throttle Control 22, erfolgt immer auf eigenes Risiko des Anwenders...!


    .............. :character-smurfpapa:

  • #39



    Hallo Bike-Didi


    sehe ich das richtig: Du hast - auf dem ersten Bild erkennbar - eine FAHRRADKLINGEL an den Lenker montiert? :?:


    Gruß NOVICE

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #40

    Hatte das teil und inzwischen ist es wieder in der Versenkung verschwunden. Bringt meiner Meinung nach nur was auf langen Autobahnetappen.
    Und die vermeide ich wo es geht.
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!