-
-
-
#92 hmmm, mal sehen ob ich noch alle zusammenbekomme...
zündapp "star 1"
honda mtx 80
honda mbx 80
yamaha rd 250
suzuki gt 185
yamaha rd 250 (noch eine...)
eigenbau "rau-boldor 900"
honda vf 500 f2
suzuki rg 250
yamaha tdr 250
suzuki rgv 250
honda xbr 500
suzuki bandit 600
yamaha tt 600 s (super- moto)
yamaha tt 600 r (super-moto)
honda fmx 650
honda cbr 900 rr
honda africa twin 650
bmw 650 gs
bmw 1150 gs
honda nc750xaktuell habe ich noch die fireblade (wird nicht mehr verkauft! (die wird mein grabstein ), die bmw 650 gs und die nc750x
ich überlege wieder was "zweitaktendes" zum basteln / umbauen zu kaufen (rgv 250, rd 350, tdr 250...), ich liebe zweitakter
-
-
-
#94 Also von 15-18 Jahren:
Garelli Mofa (noch von Neckermann)
Puch Maxi S
Hercules Hobbyrider
Ab 18:
Yamaha RD 250 (Bj. 1975, viele Defekte zuletzt Motortod durch defekte Frischölpumpe)
Kawasaki Z550B (mein bislang einziges Neufahrzeug!!)
Kawasaki Z1000A2 (Scheunenfund, komplett neu aufgebaut, dann an Liebhaber und Sammler verkauft) Was für ein Fehler !!!!
Kawasaki Z500 (war auf die schnelle keine Z 1000Efi zu bekommen)
Kawasaki Z1300 (Metallic-Grün, offen mit Modifikationen 130PS. Eine Z1000Efi war noch immer nicht verfügbar) Die Z1300 habe ich mit dem ersten Motor 244.000km gefahren.
Yamaha XS1100 (bis ein Steinschlag in den Motor ihrem Leben ein Ende setzte bei km 119.000)
MZ ETZ 250 (Insgesamt 500km gefahren, in der Zeit ist aber auch fast wirklich alles kaputt gewesen an dem Ding!)
Kawasaki Z550C
Vespa ET4 125ccm (sehr witzig mit diesen Schubkarrenrädern)
Honda FES250 Foresight (toller, sehr komfortabler Roller) Bei 86.000km abgegeben
Suzuki GSX1100G (R-Kopf, K&N, Bandit-Vergaser, Eagle 4in1, 136PS) Ging wie nix gutes. Jetzt verkauft bei 125.500km.
Suzuki UH200 Burgman (Komfort??? Eine 750SS war besser gefedert).
Die beiden letzten habe ich gegen die Integra 700 getauscht.
Fazit: Eine Z1000EFI ist noch immer nicht verfügbar! Und jetzt will ich auch keine mehr! -
-
-
#96 HD Heritage 1450 ccm Modell 2000
Honda Shadow 1100 2002
Suzuki V - Strom 1000 2003
Yamaha V - Max 1200 2004
Moto Guzzi Ballabio 1100 2005
HD Dyna Glide Custom 1584 ccm Modell 2005
HD Road King 1584 ccm Modell 2007
Yamaha XV 1900 2010
HD Dyna Glide Custom 1584 ccm Modell 2010
Yamaha FZ 8 2014
NC 750 X DCT 2016Die NC habe ich dann verkauft für 6750 Euro. Dann habe ich die gleiche Maschine nochmal gekauft.
Genauso alt, gleiche Farbe, gleiche Kilometerleistung für 6000 Euro mit verbauten Teilen für 1500 Euro.
War ein super Schnapper -
-
-
#98 1972 angefangen mit Solo-MoFa
Mit 16 dann Zündapp KS 50
Mit 18 dann Zündapp 200ccm.
dann Honda 450
dann Kawasaki 750 H2E Dreizylinder Zweitakt
dann Kawasaki 650 B
dann Kawasaki 750 V-Twin
mein erster Roller Piaggio Hexagon 250 mit Hondamotor
dann Suzuki Burgmann 400
dann Suzuki Burgmann 650 (habe ich noch)
seit dieser Woche Honda X-ADV (geil)
das wars bis heute. -
-
#99 O man das weiß ich garnicht mehr was ab 1963 alles da war, manchmal waren es bis zu 5 Motorräder in der Garage.
Oldtimer aus den neunzehnhundert Zwanziger und Fünfziger Jahren von A wie Adler bis Z wie Zündapp.
Die meisten waren BMW's von der Einzylinder R27, G650 Xcountry bis 1000 Boxer CS und GS.
Natütlich hat Honda oder Yamaha nicht gefehlt, allerdings hatte ich nie eine Suzuki oder Kawara. -
#100 mit 16: Vespa 50er mit Schaltung, hiess die N?
mit 18: Honda CL250S feines Dingen
mit 20: irgendeine Honda 300 400 500 Bananengelb, wurde geklaut
...lange nix...
mit 40: Piaggio Liberty 50er
mit 42: Kawasaki ER-5
mit 44: Kawasaki Versys 650er
mit 51: Honda NV750X DCT
Die Versys war bis jetzt die Beste, Honda NC kann frühestens in 4 Wochen erstmalig bewegt werden, Hand OP.
karklausi, die immer von einer Bonni oder SR500 träumt, aber lieber Versys fährt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!