Beiträge von Automatic Lover

    HD Heritage 1450 ccm Modell 2000
    Honda Shadow 1100 2002
    Suzuki V - Strom 1000 2003
    Yamaha V - Max 1200 2004
    Moto Guzzi Ballabio 1100 2005
    HD Dyna Glide Custom 1584 ccm Modell 2005
    HD Road King 1584 ccm Modell 2007
    Yamaha XV 1900 2010
    HD Dyna Glide Custom 1584 ccm Modell 2010
    Yamaha FZ 8 2014
    NC 750 X DCT 2016


    Die NC habe ich dann verkauft für 6750 Euro. Dann habe ich die gleiche Maschine nochmal gekauft.
    Genauso alt, gleiche Farbe, gleiche Kilometerleistung für 6000 Euro mit verbauten Teilen für 1500 Euro.
    War ein super Schnapper

    Moin, Moin,


    ich benötige mal eure fachliche Hilfe. Ich möchte die GIVI E22 Koffer bei meiner 750 X 2016 anbauen.
    Das Problem ist, das ich einen kurzen Kennzeichenhalter dran habe. Welche Halterung kann ich den nehmen?


    Danke schon mal im Voraus


    Allen ein schönes Wochenende


    Gruß Arno


    Ist ein alter 70er Jahre Hit von Dee Dee Jackson, dachte ich auch, daß das wie die Faust aufs Auge passt

    Hallo, ich bin Arno aus Hamburg, 58 Jahre alt und komme eigentlich aus der Cruiser - Ecke. Gefahren bin ich schon alles mögliche,
    u.a. mehrere Harleys, Moto Guzzi, Yamahas. Am Montag bekam ich meine Nc 750 X DCT. Bin jetzt 230 Kilometer gefahren bei einem Verbrauch von 3,37l.
    Die Hälfte davon auf der Bahn mit ca. 140 Km/h. Bin schwer begeistert, obwohl ich anfangs auch dachte, 55 PS wären etwas zu wenig. Das dem überhaupt nicht so ist, war für mich die größte Überraschung. Ich finde die Beschleunigung mehr als ausreichend, und ich fahre nur im D - Modus. Auch kann ich das Ruckeln bei sehr niedriger Geschwindigkeit nicht bestätigen. Die Federung in der Standardeinstellung ist für mich mit meinem 75 Kilo optimal und um Längen besser als auf jeder Cruiser - Maschine. Konnte ich Dienstag ausgiebig auf einer Kopfsteinpflaster - Piste testen. In der Summe ihrer Qualitäten ein Super Motorrad


    Grüße an Alle


    Arno