Alles für den Ölwechsel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Zitat von Ölfuss42Hi
Teilenummer Ölfilter DCT: 15412MGSD21
Hi,
Danke, aber das ist die Honda-Best.-Nr. Drittanbieter haben den Filter sicherlich auch im petto, nur unter ihrer Artikelnr. Ich kann mir nicht vorstellen das Honda mit dem DCT-Filter ein eigenes, neues Süppchen köchelt.
Leider ist der Zubehörmarkt (noch) zu klein, als das Hersteller wie z.B. Mann-Hummel, Hiflo, etc... den Filter als DCT-Filter listen.Viele Grüße, Alex
-
-
-
#9 Zitat von dwersarie
Weshalb ein Drittanbieter suchen ? Dieses Teil kostet doch nur EUR 15, weniger als 1 liter Öl.Wow! Was kaufst Du für Öl, Vergoldetes mit Vanilleduft?
15 Euro für einen simplen Filtereinsatz finde ich recht viel, aber mit solchen reaktionen habe ich gerechnet
Für mich ist es recht einfach einen Anruf zu tätigen oder eine Mail zu schreiben und schon bekomme ich jedes beliebige Filterelement laut Herstellerspezifischer Artikelnr. bestellt. Nur, und da liegt der Hase begarben: Kein mir bekannter Filterhersteller hat den passenden Filtereinsatz als Filtereinsatz für Honda´s DCT gelistet - Noch nicht.Viele Grüße, Alex
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!