Die NC700X in der Presse

  • #121

    Vielen Dank, Harry.
    Heute bekommst du mal ein Fleißkärtchen von mir. Deine Beiträge werden immer interessanter. :clap: Herzlichen Dank dafür. By the way, hast du bereits einen Favoriten für 'nen anderen Auspuff?

  • #122


    Ein Favorit hätte ich schon :roll: ...nur kann ich den so in dieser Konfiguration nicht verbauen lassen. :naughty:


    Der LeoVince Evo II und den dazugehörigen Krümmer ohne Kat , dazu einen Lambdasonden Controller/O2-Eliminator, Kennfeld-Anpassung der ECU, Reduzierplatte entfernen und eine kleine Bauteiländerung des Luftfilters.
    Mit dieser Konfiguration hat mein HH von über 20% Mehrleistung gesprochen, ohne dass man wirklich größere Tuningmaßnahmen ergreift.
    Erste Tests in Italien zusammen mit Sito, Silvertail und Dynojet haben diese Mehrleistung jetzt schon bestätigt bei weit weniger als einem halben Liter Mehrverbrauch.


    Viele Grüße
    Harry

  • #123

    das nenne ich gute Aussichten- wobei die Kennfeld-Anpassung in der Motoransteuerung wohl das größe Problem sein wird. Denke aber, dass da die Tuningfreaks schnell eine Lösung haben werden. 20% mehr Leistung wäre genau das richtige maß aller Dinge. Was meinst du, wird man dann die Drehzahl erweitern wollen oder das Drehmoment steigern? Oder beides?


    Allein der Sound vom LeoV. ist schon lecker...


    Gruß,
    GUME

  • #124


    ...mehr Drehmoment wäre mir lieber, da ich in der Regel sowieso nur auf der Landstraße fahre und 160 reicht mir vollkommen aus.


    Viele Grüße
    Harry

  • #125


    Also wenn der LeoVince klingt wie damals auf meiner Varadero :banana-guitar: :handgestures-thumbup: :happy-jumpeveryone: :music-rockout: :text-bravo: :text-+1:
    Hast du da schon genauere Infos als "coming soon" ?

  • #127

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    das in einer Zeitschrift veröffentlichte Leistungsdiagramm (dort war die Leistung relativ niedrig) konnte - in eine XML-Datei hoffentlich richtig übertragen - dem Autor der Internetseite zugesandt werden:
    http://motorrad.sowas.com/tech…nstiges/gangdiagramm.html


    Er hat die Daten sogleich eingepflegt, weswegen nun die Honda NC700XA darin zu finden ist.


    Mit netten Grüßen
    Karl

  • #130

    Danke! Den Test habe ich auch schon gelesen. (Eigentlich jede Zeitschrift mit dem Test einer S/X :lol: )


    Zitat:''Hinter Hondas NC 700-Modelle steckt mehr Hirnschmalz als hinter manchen PS-Protz'' :mrgreen:


    Dieser Satz hat mir auch sehr gefallen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!