RENNLEITUNG#110

  • #22


    René,


    wenn Du Dich hier mal nicht verschätzt. Wie willst Du das wissen? Hast Du alle Anwohner gefragt, an denen Du vorbei gefahren bist?


    Übrigens, in Deiner Galerie findet man ein Bild von Deiner Maschine, auf dem das Kennzeichen zu erkennen ist. Du solltest Deine Aussagen mal überdenken - gerade hinsichtlich der Diskussion insbesondere in diesem Thema...


    Knut

  • #23

    also ich muss hier trotzdem nochmal in die Runde werfen das ganze doch auch in die Verantwortung des Fahrers zu legen. Ich kann ja selbst entscheiden wo ich das Maximum aus der Flüstertüte hole und wo nicht. Dann mache ich es halt einfach nicht wo Häuser stehen oder mache Nachts halblang. Ich meine wir fahren ja auch nicht mit auf 50 gedrosselte Mopeds weil alles andere innerorts zu schnell ist. So ein bisschen den Verstand einschalten kann doch gerade beim Motorradfahren nicht schaden.
    Und schlagt nicht gleich auf mich ein aber wenn wir alles verbieten was jemand stört....


    lg

  • #24


    Nein, aber das muss man auch nicht, um davon aus dem Bett zu fallen. Das ist der Punkt. Von dem Radau sind auch die betroffen, die 2 Nebenstraßen weiter hinter der Elbchaussee ihre Stadtvilla haben.

  • #25


    Bild ist ist gelöscht, aber wenn du es dir gemerkt hast kannst mich ja anscheißen bei der rennleitung. Aber wenn wir hier im forum so weit sind, dass jeder komentar mit eventuellen bildern geprüft wird, dann werd ich nichts mehr schreiben oder meine meinung vertreten.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #26

    Das ist ja eine heiße Diskussion! Hier hat halt jeder seine eigene Ansichten bezüglich der Lautstärke.....Also wie ich finde ist eine Nc mit Sportendtopf (auch ohne db eater) wesentlich leiser wie so manche Sportler original!! Also ich finde es wird ein wenig übertrieben! ;)
    Hinzu kommt dass man sehr wohl leise fahren kann.... innerorts kann man schön im 4 ten oder 5ten fahren da hört man dann fast garnix :whistle: Ich finde es immer hammer wie laut die Enduros supermotos mit leovince etc sind (wohlgemerkt mit db Killer) Da ist die Nc wohl ein Witz dagegen....... :lol:


    so und jetzt dürft ihr weiterkloppen :mrgreen:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #27


    Ich hol' mir dann mal Popcorn. 8-)


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #28

    Ich sag es mal anders: wenn irgendwelche Häuserschluchten, Tunnels oder sonstige soundverstärkende Straßenführungen vorhanden sind wird deutlich lauter am Gas gezogen, gelle. Weil es ja so geil klingen tut und wenn viele guggen, ja dann wird noch mal zugelegt....NC hin NC her. :whistle:
    Ich bin ja eher von der leisen Fraktion, besonders mit den "dicken" innerorts zu fahren war mir damals schon mal peinlich. Aber wenn eine ellenlange Ortsdurchfahrt völlig widersinnig auf 10 km/h begrenzt wird beginnt doch bei allen das Spiel mit Gas und Kupplung. :liar:

  • #29


    Mit DCT eher nicht, das würd bischen doof aussehen wenn man so ruckartig anfährt und wieder abbremst usw. :lol:

  • #30

    @ Berliner NC-Fahrer:


    Es ist so, dass in vielen Foren "mitgelesen" wird; ich weiss das unter anderem aus einem Messerforum... Da kommt tatsächlich ab und zu ein Brief bei dem/der/den Admins an, mit "Bitte" um Herausgabe der Verbindungsdaten - wird dem nicht nachgekommen, dann wird's Forum evtl. geschlossen. Sowas gibt's halt auch, deswegen hätt' ich die Aussage jetzt nicht persönlich genommen... gilt natürlich auch unabhängig von eventuellen vorhandenen Bildern...


    gruß
    Thore

    the crisis of today is the joke of tomorrow - H.G. Wells

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!