Kennzeichenhalter

  • #23

    Servus Uwe !


    Habe mich heute auf die Suche nach dem ominösen Blinkerrelais gemacht,
    und da einer geschrieben hat, das sich das unter der rechten Seitenabdeckung befindet,
    habe ich mit dem Nachbarn den ganzen Mopf mit müh und Not zerrissen... :doh:
    Ich derwürg denjenigen echt, weil das Teil ist Rechts unten hinter dem Servicedeckel,
    und die ganze Zerlegerei war umsonst... :evil:


    Na ja...wenigstens weiss ich jetzt wie man das Ding auseinanderbaut... :whistle:
    Jup...und ich muss Dir Recht geben, ich werde mir diesen Relais Würfel da besorgen,
    Zusammenstecken, die zwei Dicken Leitungen wieder anschrauben und fertig ist der Zauber ;)


    Ach ja...dabei bin ich auch draufgekommen wie man die NC ohne Schlüssel startet..!
    Bin leider kurz mit den zwei dicken Kabeln dort zusammengekommen und oooops...
    Wroooom.... :mrgreen: :naughty:

  • #24


    Hi driver77,


    oh Mist, da habe ich einen Fehler gemacht, Das Ding sitzt unter der linken Lufthaube. Ich habe eben einen Admin gebeten, dass in dem Post zu korrigieren.


    Aber es erleichtert mich etwas, das du auch einen Fehler gemacht hast :whistle: , du hast nicht richtig gelesen. :mrgreen:


    Meine Beschreibung ist ja für eine X gewesen, nur die hat die Lufthauben. An der S gibt es die ja nicht.


    Aber du siehst es ja richtig, hast bei der Bastelei dein Moped kennengelernt. Und zu zweit macht es ja auch mehr Spaß.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #25

    ICH.........FEHLER..... :whistle: :mrgreen:...???


    Aha....weiss ich, was eine "Lufthaube" ist...gg?
    Hatte ich noch nie auf :snooty:


    Aber das ist schon das Ding in dieser Gummihülle mit dem orangen Stecker und den zwei dicken angeschraubten Kabeln gelle...:think: ?
    Oder sieht das bei der X auch anders aus...:mrgreen: ?



    Liebe Grüße vom sonnigen Wörthersee...:winke:


    Driver77

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #26

    Hmmm,


    das Blinkerrelais bei meiner X sieht anders aus, da ist kein Kabel angeschraubt. Es ist einfach wie im Bild, ein 4-poliger Stecker, einseitig abgerundet.


    Ich weiß jetzt nicht, wie das Relais bei des S aussieht, ich kann mir aber nicht vorstellen, das es anders ist. Diese Relais verbaut Honda ja in diversen Modellreihen.


    Weil ich mit meiner "linken (bzw. rechten) ja Schuld an deiner Arbeit bin :oops: , war ich gerade noch mal raus und habe das Originalrelais fotografiert. Zusätzlich noch das Bild aus dem Shop vom LED Relais. Nirgends eine Kabelverschraubung zu sehen. Ich bin fast sicher, das du ein falsches Relais am Wickel hast.

  • #27


    Learnig by doing: und schon weißt du das es das Anlasserrelais und eben nicht das Blinkerrelais ist !

  • #28

    Daaaankeschön Leutels ...!


    Jup...hab ich mir fast schon gedacht, dass das nicht das gesuchte Relais ist. :mrgreen:
    Gips ja nicht, dass ich das nicht finde... :oops:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #29

    Ich krieg die Griese echt, ich muss das Teil unbedingt finden, damit meine Blinker endlich wieder funktionieren... :?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein gutes Bratwurstbratgerät ;) !!!

  • #30

    Ei ich hab mir jetzt dieses Relais bestellt. Wenn ich das richtig verstanden habe, tausche ich das nur gegen das Originale (Hinter der Batterieklappe im Staufach), ersetze die Originalblinker gegen die LED-Nanos, drücke aufn Warnblinker-Knopp und es funzt?!
    Wenn das so einfach ist, spende ich einen digitalen Applaus hier im Forum :)


    Greetz Basti

    Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Kekse!
    Ixil Hyperlow XL Black Edition
    Nikko-Doppelhupe
    Kennzeichenhalter
    LED-Mini-Blinker
    Coming up to next... :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!