Beiträge von floppy700x

    Ich danke euch allen wirklich sehr :)
    und wenn wirklich mal sowas wie ein Forumstreffen zusammen geht denke ich werden wir uns dort sehen :)

    Also Jungs und Mädls bin jetzt nach einem Jahr zu dem entschluss gekommen dass ich mich von meiner X trennen werd. Es ist zwar echt ein sau geiles Bike aber mir fehlt die leistung und die Drehzahl. Ich hatte sie an ihren Grenzen und diese waren einfach zu weit unten. Jetzt muss ich neue Maßstäbe antreten und zwar mit der CB1000R


    Ich dank euch für ne coole Zeit im Forum und wünsch euch weiterhin viel Spass mit einem der besten Bikes die ich gefahren bin.


    Mfg
    Kevin :cry:



    Also hab den gleichen dran.
    Bin dieses Jahr von Kreuz Neufahrn bis Regensburg im absolutem Platzregen gefahren. Sind geschätzte 250 km.


    Und ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich eig nur von vorn nass geworden bin. Der ganze Lederkombi war zwar nass aber mein Arsch war trocken.
    :D
    Ja ich kann zwar nicht beurteilen wie des mit dem orginal Heck ist aber ich bin mit R&G sehr zufrieden.


    Ich war übrigens der erste der das Teil von R&G gekauft hat. :clap:
    mfg
    Kevin 8-)

    polisport shield in schwarz :)


    hab ich auch an meiner schwarzen X aber es ist ein riesen geficke die hinzubauen also wenn du selbst nicht ein wenig handwerklich begabt bist kann ich dir von den polisport nur abraten


    mfg
    :)

    Freut mich sehr dass so reges interesse besteht:)


    Den vorschlag des immer bei wem anderen zu halten find ich super denn ich glaub jeder kennt seine gegend am besten und findet bestimmt ne kleine tour heraus :)


    Ich mach mir mal gedanken über ein erstes Treffen und bestimmt kann man den stammtisch dann auch mal weiter südlich halten :)

    also ich kann dir zu dem thema polisport shield nur sagen dass es ein riesen geficke ist die hinzubauen



    hab sie aber nach diversen felx und hammerschlag aktionen endlich dran :dance: