2013 neue Honda Modelle

  • #21

    Ihr habt recht! Die 390 Duke hat auch ABS. Komisch, ich hatte auf der KTM Hp geschaut, aber da steht das nicht. :think:
    Ich denke, dann werde ich die auch mal probefahren!


    Momentan hätte ich eh an fast jedem Motorrad Spaß, denn ich habe meinen Führerschein erst im September gemacht und kann es kaum erwarten wieder zu fahren; wenn doch bloß nicht bald Winter wäre...

  • #22


    offtopic an:
    Achtung ! Traktoren sind auch nicht mehr das, was sie mal waren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :lol: :lol: :lol:
    offtopic aus!

  • #23

    Da lüg ich doch mit: Genau deswegen hat sie bei mir gegen ER6 und XJ6 gewonnen. Und wegen des langen letzten 6.ten und wegen der eingebauten Picknickbox.


    Selbst wenn sie teurer als die anderen beiden Kandidaten gewesen wäre hätt ich sie genommen. (glaub ich zumindest heute)



    (Und wenn sie 60 oder 70 Pferde gehabt hätt, hätt ich sie auch genommen) :D

  • #24

    ich bin 24 und liebe meine S !


    ich seh auch keine konkurenz, da zu verschieden...
    ausserdem denk ich wenn jemand n moped will macht er sich vorher gedanken
    und vergleicht und/oder fährt probe

    -- Member of GDZR --

  • #26


    Dürfte wohl kein Problem sein, haben hier bestimmt schon viele gemacht. :mrgreen:

  • #27

    Sicher nicht "floppy700x" was sollte das denn auch bringen? Die Umbaukosten würden wohl schon für ne halbe 500er reichen.
    Ich find die neuen 500er sind optisch alle sehr schön gelungen, aber dafür auf den 700er Motor verzichten eher nicht und beide nebeneinander sind optisch zu gleich wie man sieht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich spar mal lieber für die bis sie mit DCT kommt.......
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #29

    Hallo Zusammen!


    Wünsch' Euch allen noch ein gesundes Neues und eine unfallfreie Saison.
    Honda kündigt für 2013 noch eine Neuheit an: die MSX 125. Das Teil wird als Nachfolger der kultigen Dax/Monkey Minibikes beworben - ein Marktsegment das Honda in den letzten Jahren mehr oder weniger kampflos Billigkopien aus China ("Sky Team") überlassen hat. Die MSX hat 10PS bei ungefähr 100kg Gewicht und wird in Thailand produziert. Ein paar links dazu:
    http://www.welt.de/motor/news/…638651/Honda-MSX-125.html
    http://www.gaskrank.tv/magazin/naked/honda-msx125/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt für mich nach einem spaßigen Stadtmotorrad oder Einsteiger Bike für Jugendliche mit niedrigen Verbrauchswerten wie die CBF 125 oder Innova/Wave Modelle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!