2013 neue Honda Modelle

  • #32


    Ausprobieren würd' ich das Mopped auch gern mal, aber den Preis von über 3000 € für das kleine Teil finde ich zu hoch ... :think:

  • #33


    Sieht ja Cool aus.


    Erinnert mich an meinen Eigenbau :lol:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #39

    Hehe, wie politisch inkorrekt - keine Schutzkleidung abgesehen vom Helm, Driften, Stopschild überfahren .. wohl eher nichts was man hier so zeigen würde. ;)
    Interessieren tun mich 125er aber nicht. Das sind ja halbe Mofas. Dafür hab ich den Aufwand mit dem Schein nicht getrieben. Wenn man den schon lange hat, ist das wohl was anderes.

  • #40


    Du bist noch nie eine gefahren, wie? Selbst mein 170kg Trum mit 15PS ist genauso agil wie ein nicht übertrieben motorisierter Mittelklasse PKW. Da brauch ich mich nicht verstecken und ist eine sinnvolle und durchaus Spaß machende Ergänzung zur NC.


    Erst testen, dann meckern... ;)


    Die MSX sieht lustig aus, aber ich glaube so wird sie auch wahrgenommen - als lustig. Kein Ding zum Posen, mehr für den Exzentriker was. Da liegen die Prios bei den Kiddies anders. Vor allem der Preis ist happig! Glaub MOTORRAD hat das Ding gestern im Gesichtsbuch auch vorgestellt und die Leute nach dem vermuteten Preis gefragt. 2.500 war eigentlich bei allen die Schmerzgrenze...


    Allerdings versprechen die Daten ein wirklich wieselflinkes Gefährt. Mal schauen, wie sie angenommen wird.


    Grüße, Ryker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!