2013 neue Honda Modelle
-
-
-
-
-
#33 Zitat von laid-backHallo Zusammen!
Wünsch' Euch allen noch ein gesundes Neues und eine unfallfreie Saison.
Honda kündigt für 2013 noch eine Neuheit an: die MSX 125. Das Teil wird als Nachfolger der kultigen Dax/Monkey Minibikes beworben - ein Marktsegment das Honda in den letzten Jahren mehr oder weniger kampflos Billigkopien aus China ("Sky Team") überlassen hat. Die MSX hat 10PS bei ungefähr 100kg Gewicht und wird in Thailand produziert. Ein paar links dazu:
http://www.welt.de/motor/news/…638651/Honda-MSX-125.html
http://www.gaskrank.tv/magazin/naked/honda-msx125/Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt für mich nach einem spaßigen Stadtmotorrad oder Einsteiger Bike für Jugendliche mit niedrigen Verbrauchswerten wie die CBF 125 oder Innova/Wave Modelle.Sieht ja Cool aus.
Erinnert mich an meinen Eigenbau
-
-
-
-
#36 Hier noch etwas mehr Infos zur MSX: :text-link:
-
-
-
-
-
#39 Hehe, wie politisch inkorrekt - keine Schutzkleidung abgesehen vom Helm, Driften, Stopschild überfahren .. wohl eher nichts was man hier so zeigen würde.
Interessieren tun mich 125er aber nicht. Das sind ja halbe Mofas. Dafür hab ich den Aufwand mit dem Schein nicht getrieben. Wenn man den schon lange hat, ist das wohl was anderes. -
#40 Zitat von EmilInteressieren tun mich 125er aber nicht. Das sind ja halbe Mofas.
Du bist noch nie eine gefahren, wie? Selbst mein 170kg Trum mit 15PS ist genauso agil wie ein nicht übertrieben motorisierter Mittelklasse PKW. Da brauch ich mich nicht verstecken und ist eine sinnvolle und durchaus Spaß machende Ergänzung zur NC.Erst testen, dann meckern...
Die MSX sieht lustig aus, aber ich glaube so wird sie auch wahrgenommen - als lustig. Kein Ding zum Posen, mehr für den Exzentriker was. Da liegen die Prios bei den Kiddies anders. Vor allem der Preis ist happig! Glaub MOTORRAD hat das Ding gestern im Gesichtsbuch auch vorgestellt und die Leute nach dem vermuteten Preis gefragt. 2.500 war eigentlich bei allen die Schmerzgrenze...
Allerdings versprechen die Daten ein wirklich wieselflinkes Gefährt. Mal schauen, wie sie angenommen wird.
Grüße, Ryker
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!