Kennzeichenhalter

  • #41



    Habe mir auch den von R&G geholt.
    Über Fahren bei Regen kann ich noch nichts sagen, aber der Einbau war ziemlich einfach und alles passte gut.
    Nur das Rücklicht musste verkabelt werden, aber der Aufwand war relativ klein.

    -- Member of GDZR --

  • #42


    Moin,


    kann ich voll und ganz bestätigen. Letzten Dienstag war ich mit der NC zur Arbeit und musste zurück 50km durch den Regen fahren. Das Wasser auf dem Rücken merkt man zwar nicht, aber leider bleibt es ja nicht auf dem Rücken, Wasser hat die unangenehme Eigenschaft nach unten zu laufen. Was kommt unterm Rücken? Richtig, der Arsch.


    Nach der halben Strecke habe ich gemerkt, wie mein selbiger, trotz der Gore-Tex-Hose, langsam nass wurde. Als ich zu Hause ankam war alles durchnässt hinten, Goretex Hose, Jeans und Unnerbüx. :mrgreen: Tolles Feeling. :dance:

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #43



    Also hab den gleichen dran.
    Bin dieses Jahr von Kreuz Neufahrn bis Regensburg im absolutem Platzregen gefahren. Sind geschätzte 250 km.


    Und ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich eig nur von vorn nass geworden bin. Der ganze Lederkombi war zwar nass aber mein Arsch war trocken.
    :D
    Ja ich kann zwar nicht beurteilen wie des mit dem orginal Heck ist aber ich bin mit R&G sehr zufrieden.


    Ich war übrigens der erste der das Teil von R&G gekauft hat. :clap:
    mfg
    Kevin 8-)

  • #44


    Dieses Blinkmodul sollte alle Probleme mit LED Blinkern usw lösen. Einstecken und fertig. Garatiert auch für die Warnblinkanlage geeignet und egal ob alles LED oster gemischte Bestückung. Es macht das was es soll, lässt blinken :mrgreen:

  • #45

    Hallo an alle mit einem R&G Kennzeichenhalter... wie habt ihr denn das mit dem Rückstrahler (Katzenauge) gelöst. Im Lieferumfang ist ja so ein runder "Knopf" dabei, der ist doch nicht rechtskonform... vor allem ist ja dafür gar kein Platz...außer auf dem Nummernschild selbst.


    Viele Grüße Heiko

  • #46



    einfach weggelassen...

    -- Member of GDZR --

  • #48

    da wird mir eine 1-Tages-Lösung einfallen, wenn es soweit ist
    :mrgreen:


    zur Halterung wäre noch mein Forumsthema zu erwähnen !!!!!


    [keine Ahnung wie man das verlinkt]



    Wenn ihr die Halterung verbaut, guckt bitte, dass euch die Muttern hinten net verloren gehen sonst ist der Ärger mit Ersatz groß^^

    -- Member of GDZR --

  • #49

    Huha mir ist ein Kabel-Clip in die Verkleidung gefallen und in den Tiefen des Motorrades verschwunden.


    Zum Thema Rückstrahler, ich bringe diesen jetzt unterhalb des Nummern Schildes an. Sieht nicht ganz so elegant aus, aber ist rechtskonform.

  • #50


    sehr brav^^

    -- Member of GDZR --

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!