Kennzeichenhalter

  • #52

    Hallo zusammen,


    im Video, das Harry verlinkt hat (http://www.nc750.de/forum/view…56&t=1444&start=25#p20995), ist auch noch ein Kennzeichenhalter von Bruudt für die NC700S & NC700X zu sehen. kostet incl. Brems- Rück- und Kennzeichenlicht 124.95 EUR. Die Originalblinker können weiterverwendet werden, es können aber auch Miniblinker verbaut werden. Zu finden auf der Bruudt Homepage: http://www.bruudt.de/catalog/i…th=1_2_93&products_id=180
    Werde mir den mal bestellen, wenn's den Bruudt Windschildversteller auch für die S gibt.


    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • #53

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Kennzeichenhalter
    Klick
    bei Ebay bestellt, dazu noch Blinker und ein Relais von Louis.
    Meine Frage dazu ist jetzt wie das mit der Garantie ist. Wenn ich das selbst einbaue kann es dann passieren das die Garantie erlischt?


    Danke schonmal im vorraus :)

  • #54

    Hallo Roxeanne,
    du beziehst dich bei deiner Frage sicher auf die Garantie deiner NC. Wir hatten das Thema schon mal, kanns aber ehrlichgesagt grad selber nicht mehr finden. :oops:


    Ich würd ja meinen, solange du keine Leistungsveränderten Umbauten vornimmst und für deinen Umbau auch nur zugelassene Teile verwendest - sei es ABE oder e-Nr. - sollte nix passieren. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass wohl die Aussage im Raum stand, dass du deinen Umbau jederzeit rückgängig machen können mußt, um den Garantieanspruch nicht zu verlieren. Das heißt dann, Originalteile aufbewahren und Permanentverformungen wie Rahmen kürzen, Heckteil hochbiegen etc. nicht unbedingt machen... Das ist aber nur meine Vermutung und ein Zusammenkratzen von Gedächtnisfetzen... :?


    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, frag einfach mal bei deinem Freundlichen nach, wie er das sieht. Die haben jahrelange Erfahrungen und wissen am ehesten, wie die Hersteller ticken und was durchgeht und was nicht. Die reißen dir da auch nicht den Kopf ab. Nur solltest du dir nicht aufschwatzen lassen, dass nur ein von der Werkstatt durchgeführter Umbau rechtmäßig wäre oder sowas. Das wäre Blödsinn und spricht dann nicht unbedingt für den Händler. So tiefgreifend wäre der Umbau dann auch wieder nicht. Und auf die Tränendrüse drücken nicht vergessen - jung, kein Geld, soll doch aber für ein Mädel auch schick sein,... ;)


    Grüße, Ryker


    P.S. Schreib doch mal ein paar kurze Zeilen, wer du bist und warum gerade NC und so weiter. Hab die Erfahrung gemacht, dass die Resonanzen der anderen User immer etwas ausgeprägter sind, wenn Leute nicht nur wegen einer gaaanz dringenden Frage reinschneien und dann nach einer (hoffentlich) schnellen Antwort wieder davonflattern. ;) Willkommen an Bo(a)rd.

  • #55

    Danke für die schnelle Antwort ;)


    Der Halter ist nur abschrauben und wieder dran schrauben. Den Technik Kram überlass ich eh einem der ein bisschen mehr Ahnung davon hat :D
    Aber ich werde deinen Rat auf jedenfall befolgen ;)

  • #56

    Hi nur nochmal zum verständnis... Wenn ich einen KZH kaufe ( mit led rück/bremslicht) wo ich die orginal blinker der nc700s verwenden kann ( also r&g oder bruudt) dann muss ich sonst nichtsmehr zukaufen also kein neues rellais oder neue halterungen etc. .... Abschrauben umstecken anschrauber.


    Oder? ^^

  • #57

    Wenn du die original Blinker dranlässt, dann brauchst weiter nix. Zumindest bei bruudt nicht.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #58

    Bei r&g weiß ich nicht, ob die die original Stecker an dem Rücklicht haben.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!