Kennzeichenhalter

  • #13

    Aha... Das ist der Protech Kennzeichenhalter der auch über Louis zu beziehen ist.... Yeayyy endlich mal ein real life Bild von dem Ding.


    War die Montage aufwendig? Wurde gelötet oder gecrimpt?


    Wäre super wenn du noch ein paar Detailbilder einstellen könntest. Mich interessiert insbesondere das Rücklicht.


    Danke vorab,
    Nemi

  • #14

    der ist nicht von louis, siehe bezugsquelle vorherige antwort
    also das zusammenschrauben von dem halter ist recht einfach, wenn alle teile dabei sind,
    aber keinerlei beschreibung welche kabel wo hin gehöhren, ich habe mit kabelschuhen gearbeitet,
    aufwand mit allem drum und drann circa 6stunden,
    KZH ne, Blinker hinten neu, Blinker vorne neu


    das Rücklicht ist sehr hell und das Bremslicht, da darfst nicht reinschauen Taghell

  • #15

    Danke für deine Beschreibung.
    Kannst du vielleicht die richtige Kabelcodierung (welche Kabelfarbe von der NC an welche Kabelfarbe des KZHs gehört) für alle hier posten?


    Wird bestimmt vielen weiterhelfen bei der Montage.


    Eine Frage hätte ich aber noch. Hast du auch eines der neuen 18cm breiten Kennzeichen? Ich hatte bisher etwas bedenken, da in der Beschreibung deines KZHs 19 x 19 cm als größe angegeben ist. Passt das in echt, steht da nix über das Kennzeichen hinaus? Wäre super wenn du dazu was schreiben könntest :)

  • #17

    Hi Nemi,


    den Umbau auf LED Blinker habe ich hier beschrieben. Bilder zum Kennzeichenhalter mit 18cm Kennzeichen findest du in meinem Album. Verbaut habe ich den Halter von R&G.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • #18

    Voila' so sieht er jetzt aus 8-)
    2 Stk. Blinker vom Louis 30eur
    Brems/Kennzeichenlicht Kombi Louis auch 30eur
    2,50eur Baumax für ein kleines Alurohr, musste mir zwei Distanzhülsen fürs Bremslicht fabrizieren :whistle:,
    Und zwei eur für den schraubbaren Reflektor.


    Macht ca. 150eur für das ganze Teil :clap:


    Ach ja...: Led Blinkerrelais vom Louis (30eur) wird demnächst beim 1000km Service eingebaut.
    War heute beim HH, und da die NC ganz neu ist, muss er auch erstmal Suchen, WO das Blinkerrelais überhaupt zu finden ist...gg

  • #20

    hi driver77,


    du schreibst, das du ein Blinkerrelais von Louis hast. Ist das denn geeignet für die Warnblinkfunktion? Wenn nicht, würde ich es zurück geben und lieber ein anderes nehmen. Das hier passt genau an den Honda Stecker und Warnblinker geht.

    Gruß
    Uwe
    --------------
    ohne NC
    jetzt mit GS 1200

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!