Kennzeichenhalter

  • #61


    Danke 8-)
    Dann hab ich intuitiv den Richtigen bestellt...

  • #62

    Danke für die schnelle auskunft über die KZH!! :-)..... Habe meine brandneue NC700s gerade vom händler geholt!!! Sie ist weiß wunderschön und hat mich schon nach dem 1. kilometer süchtig gemacht!!! Geile scheiße ^^

  • #63

    Hallo zusammen,
    ich habe mich jetzt durch sämtliche Kennzeichen Halter Themen geklickt, aber leider konnte ich kein so richtiges Foto einer S mit verbautem bruudt Halter finden.
    Kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen...?


    Danke

  • #64

    Ganz rechts die maschine hat einen.


    [album]2868[/album]
    [album]2263[/album]

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #66

    hallo leute,


    nochmal zum Bruudt kennzeichenhalter.


    auf dieser seite: (http://blog.garagenhomepage.de/?p=1221) steht unter Hinweis fogendes:


    Hinweis: Das LED Rücklicht ist bei starkem Wasserbeschuss (Lanzenreiniger) nicht 100% wasserdicht. Es kann zu Kondenswasser im Rücklicht kommen. Bei mir kam es unter solchen Umständen dann zum Ausfall einer 7,5A Sicherung, an der auch das Rücklicht hängt, was dazu führt, daß die gesamte Fahrzeugelektronik weg ist, und das Fahrzeug trotz laufenden Motors nicht mehr fahrbar ist. Dies sollte man im Auge behalten.


    Wollte den Bruudt mir jetzt auch kaufen bin aber auf grund dessen jetzt ziemlich verunsichert. hat jemand erfahrungswerte was das betrifft?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!