Beiträge von LilaLurch

    Man, man ich kämpfe jeden Tag aufs neue mit mir, ob ich den IXIL nun endlich kaufen soll oder nicht!
    Der Sound vom Original ist ja nicht so doll, hab manchmal das Gefühl das mich nicht mal die Radfahrer auf der Straße richtig hören bevor ich an ihnen vorbei fahre! Aber einen real spürbaren Leistungsverlust will ich natürlich auch nicht hinnehmen!
    Also nochmal eine bitte an die IXIL Fahrer, ist es bei euch WIRKLICH im Alltag spürbar??


    LG Lurchi

    Vielen Dank...


    ...ja, der Schwarze (mit den Chromenden allerdings) gefällt mir nach wie vor auch am besten.
    Kostet natürlich auch gleich etwas mehr, daher war ich auch erschrocken zu lesen das er nicht so lange schwarz bleibt.
    Hatte es mir aber schlimmer vorgestellt, dachte die Beschichtung platzt richtig ab.
    Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein...


    Danke nochmal fürs Foto :clap:

    Sieht echt gut aus! Die Aussage das die Beschichtung abgeht, schockiert mich allerdings!
    Wo genau geht sie denn bei dir ab? Hinten auf den "chromkappen" oder an anderen Stellen?
    Könntest Du evtl. mal ein Foto posten? So wäre es eine Überlegung wert auf den "originalen" IXIL zurück zu greifen!


    DANKE ! :clap:

    Blackbird
    Könntest Du mal ein Foto von deiner S mit dem schwarzen IXIL posten!?
    Bin auch schwer am überlegen den zu montieren, hast du mit oder ohne verchromte Endkappen? Und ist das IXIL Schild bei dir dran?


    LG Lurchi

    Hallo zusammen,
    ich habe mich jetzt durch sämtliche Kennzeichen Halter Themen geklickt, aber leider konnte ich kein so richtiges Foto einer S mit verbautem bruudt Halter finden.
    Kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen...?


    Danke