Und sie sollen größer werden

  • #31


    Ich würde mich nicht darüber ärgern. Selbst wenn die NC750 kommen sollte, dann wird sie bestimmt auch ein Facelift bekommen. Wie die NC700 wird sie dann nicht mehr aussehen.
    Und mir persönlich gefällt die 700er so wie sie ist.
    Kann natürlich sein das mir die 750er auch gefällt. Aber wenn ich danach gehe, dann könnte ich mir nie ein Motorrad kaufen, weil ja immer ein schöneres, größeres oder schnelleres auf den Markt kommen könnte.
    Und für mich muss es keine 750er sein. Weniger ist manchmal mehr.

  • #32


    Denkt mal nach wieviel ihr für eure NCs bezahlt habt. Die NC750 wird denke ich keinen so einsteigerfreundlichen Preis haben, wie die NC700. Von daher dürften sich auch der Wertverlust der gebrauchten NC700 stark in Grenzen halten.


    Btw. Ist in Japan die CB500 nicht eine CB400? Technisch scheint es also kein großes Problem zu sein, 100 ccm drauf zu packen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #33

    Ich würde dann schon umsteigen wollen.
    Vorausgesetzt es geht dann mal an die 60-70 PS Leistung.
    Dann wird auch nix mehr wegen A2 im Ansaugtrakt gedrosselt.
    Helmfach und DCT muss aber bleiben, sonst K.O. Kriterium


    Ich denke die jetzigen Modelle werden einem Preisverfall zum Opfer fallen, weil die NC 700 nicht in der Mehrheit von A2 Scheininhabern gefahren wird und die dann alle lieber etwas mehr Leistung nehmen.


    Warten wir die genauen ZDF ab, wenn alles passt steig ich um und zahle leider mächtig drauf...


    Von der Markting Strategie her liegen mir die neue 500er und NC sowieso zu eng zusammen.


    Ich hätte die NC gleich etwas oberhalb rausgebracht und für die A2ler die 500er reserviert

    NC 700 S DCT
    IXIL Hyperlow

  • #34

    Is doch eigentlich alles wurscht.
    Wenn man nicht grad dran denkt sein Bike sowieso wieder direkt verkaufen zu wollen spielt der vermeintliche Preisverfall (der sowieso schon groß ist in der Preisklasse) keine große Rolle.
    Und wenn es nun eine NC gibt mit etwas mehr PS macht es unsere Variante ja nicht schlechter.
    Fährt sich trotzdem genau so toll wie vorher :)
    "Unfair" oder so von Honda ist das nicht ... wieso auch? Man hat ja das bekommen was man wollte. Sie geben einem ja keine Garantie das sie nie wieder ein geileres (was eh noch zu klären wäre) Mopped rausbringen. :D


    Ich hab meine NC bei der Sauerlandrunde mit Didi mal wieder sehr genossen!
    Die zwei Punkte die mich nerven sind eher ergonomischer Natur und lassen sich vermutlich durch Zubehörprodukte klären.
    Die Leistung ist das letzte was ich an der NC auszusetzen hätte. :)

  • #35

    Ich habe ein Video von der NC750 gefunden. Teufel, da brennt der Asphalt.. :shock:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #37


    Mein lieber Herr Gesangsverein, da wird mir Angst und Bange, wie schafft es der Typ sich darauf fest zu halten? :clap: :o :mrgreen:

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #38

    Moin,


    das Bessere ist der Feind des Guten!


    Mir egal ,ich bleib bei meiner Schönen!!!!!!


    Ruhe behalten, Schock bekämpfen, Füße hochlegen.


    Alles wird gut.


    gelassene grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #39

    ;)
    Genau.... es wird immer was besseres geben, zum Glück für die Marktwirtschaft. Ich habe mir aber aus Kostengründen und um Ärger zu vermeiden abgeschminkt immer das Beste haben zu wollen. Dennoch wird sicher auch meine Ex-Fahrzeugliste weiterhin wachsen, trotz Wertverlusten. :whistle:
    Zurück zur NC750, gibt es evtl. irgendwo auf der Welt Fahrerlaubnissunterteilungen wo eben (ab 750ccm) Hubraum mit einfließt :?: sonst macht das meines Erachtens keinen Sinn zumal die gezeigte da eindeutig nach 700er Serie aussieht.

  • #40


    Ich habe ja bereits geschrieben, dass es kein Problem ist den gleichen Motor zu verwenden,
    da bei der NC noch genügend Platz zwischen den Zylindern ist, um daraus auch eine 800er zu machen.


    Ich behalte meine X trotzdem. :D


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!