Und sie sollen größer werden

  • #41

    :mrgreen: spekulativer Clownmodus an :mrgreen:


    wenn unser 700er Motor einem halben Jazzmotor sehr ähnlich ist,
    würde ja ein 750er Motor ein halbes CRZ Maschinchen sein.
    Dieses würde ja dann heissen ca 42kW.


    :mrgreen: spekulativer Clownmodus aus :mrgreen:


    Macht für mich keinen Sinn.
    Ich bleib bei unserer S.


    Grüssle TOM

  • #42


    Heute habe ich mir tatsächlich mal "mehr" gewünscht beim Überholen. Doof wenn das überholte Auto auf der Landstraße plötzlich beschleunigt und bei der NC im Bereich ab 140 nicht mehr viel geht. :( da bin ich bei 150 grad noch dran vorbei gekommen. War aber auch so nen 100.000 € SUV... Dem ging das wohl ans Ego.

  • #43

    Na Kash, die Straße ist ja auch keine Rennbahn, wenn zwei Wahnsinnige aufeinander treffen, sollte der Vernünftigere der beiden Nachgeben. :whistle: Jedenfalls mit so einem SUV würde ich mich nicht anlegen, der fegt einem von der Straße wenn es dumm läuft und so einer mit 130 km/h auf der Landstraße regt doch nicht zum Überholen an. :shifty:

  • #44

    :lol: wer zählt sich alles zu den Wahnsinnigen? :mrgreen:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #45

    Klingt gefährlich :shock:


    Scheiß Situation und unverantwortliches Verhalten des Autofahrers...
    Ist eigentlich auch eine Art der Nötigung.
    Was bei sowas passieren kann mag ich mir gar nicht ausmalen.
    Ich hätte wahrscheinlich eher den Überholvorgang abgebrochen, wobei das auch total gefährlich werden kann.
    :angelic-green: guten Schutzengel weiterhin!

  • #46

    Das ist keine Nötigung mehr, das ist ein "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr". Sowas ist durchaus eine Anzeige wert und kann sehr empfindlich für den SUV-Fuzzi ausgehen... Solche Vollpfosten gehören aus dem Verkehr gezogen!! :evil:

  • #47

    Da muss ich eucht Recht geben! Nur leider passiert das oft. Ist mir schon öfter mit dem Auto passiert. Manche wollen sich partut einfach nicht überholen lassen :doh:


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #48

    Interessante Nachricht, aber für einen moderaten Leistungszuwachs würde ich wohl nicht umsteigen.
    Da müsste schon eine CBF1000F DCT kommen.

  • #49

    Das der Überholte auf die Idee kommt plötzlich schneller fahren zu müssen passiert mir immer wieder mal, sowohl wenn ich mit der X unterwegs bin als auch (vor allem) mit meiner Dose.... Fahrer von SUV's, Sportwagen und dergleichen können es nicht immer verkraften wenn sie überholt werden..... Vor allem wenn ich es mit meinem 10 jährigen 1.2 Liter Mazda 2 wage. Der beschleunigt dann noch weniger gut als meine Orca. Da kommt es dann halt auch mal vor dass ich ihm die Freude lasse und mich wieder hinter ihm einreihe.....

  • #50

    Gegen einen PS starken Wagen hat man mit der NC kaum eine Chance. Ist halt ein Cruiser und keine Rennmaschine.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!