SOS ich bin stinksauer

Zum Schmunzeln war die ganze Aktion nicht mehr, ich schäme mich auch echt dafür..... :shifty: sorry! Was man mit Inkompetenz, Wut und Spontanität alles anrichten kann, :oops: da Entschuldigt auch nicht das mein letztes Getränk 8 Stunden vorher war.
    Aber gerade mein Schatz wusste doch was ein falscher Ton im falschen Moment auslösen kann. Sie wollte nicht anhalten um mich rauszulassen, wäre ja auch völlig idiotisch auf der Schnellstraße aber ich habe dann vor dem Kreisel in Plankstadt die Tür aufgemacht, abgeschnallt war ich eh und es hat nicht viel gefehlt als sie in den Kreis einfuhr. :shock:

Aber Strich drunter___________________________________________________________________________________ :doh:
    Aus und vorbei ich kenne ZRM nun nicht mehr auch die Wave gehört mir jetzt schon nimmer. :handgestures-thumbup:
    Ich bilde mir nun einfach ein ich hätte sie mir für das Jahr gemietet und gut ist. :handgestures-salute:

Auch ne Lösung :character-smurfpapa: . Und dafür nicht mal wirklich teuer 8-) . Denk an Didis Bitte...

Gruß, Martin

Thema ist schon erledigt, Martin... :mrgreen:

Mein lieber Schatz, dass war gestern schon furchtbar :shock: nie und nimmer hätte ich dich das ganze lange Stück laufen lassen, ohne dich geht gar nichts :roll: Dass du plötzlich wieder die Tür aufreißt, :o ich mag nicht mehr dran denke, :roll: Deine heutige Entscheidung kann ich nur voll unterstützen, ich kenn dich, er wäre jeden Tag eine neue Erinnerung an den ganzen Ärger und die " Kleine " hätt eh bald wieder die selben Mucken. Uns beiden wünsch ich ein gemeinsames schönes Wochenende, dass wir nie vergessen wie lieb wir uns haben, auch wenn es mal gewittert, so wie gestern.
    deine Manuela

es grüßt die SoziaEla

Das stimmt. Ihr seid ein tolles paar und du liebe manuela sehr tollerant ;)
    Wenn man weiß wie man den grummelbär zu nehmen hat ist das auch immer halb so wild.
    Bis auf meine nächsten beiden inspektionen schließen wir mit denen einfach ab und gehen zum bürstädter
    Dort ist eh alles besser :clap:
    Ich würde allerdings lügen wenn ich sagen würde ich wär nicht gern dabei gewesen und hätt mir das nicht angeguckt
    :mrgreen:

Bis zum nächsten treffen! Dann bring ich wieder legga maracujasekt mit ;)

-- Member of GDZR --

Boaahh... das ist so süß... ich kenn Euch zwar (noch) nicht, aber hatte mich selbst in dem gestern geschilderten Text von Xlight reindenken können. Hatte Anfang 2010 auch so eine Situation erlebt, bin ausgestiegen um spazieren zu gehen, um "neu die Seele aufzutanken" (nachdem wir ihr neues Auto abholten und uns wegen einer nachzuliefernden Radioblende gestritten haben), ab da rollte alles von allein nach tagelangem Schweigen... von der Trennung bis zur Scheidung - nach fast 25 Jahren Ehe, dann fragt man sich, was lief denn letztendlich eigentlich alles falsch...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! :angelic-halo:

Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

Jeder hat schon mal durch Unvernunft oder Pech Geld in den Sand gesetzt; es ist ärgerlich und frustrierend, aber wirklich schlimm ist es nicht.
    Vor allem nicht in dieser Preisklasse.
    Schlimm wäre, wenn beim aus- dem- Auto- springen was passiert wäre oder wenn ihr euch endgültig zerstritten hättet.
    In ein paar Jahren werdet ihr über die ganze Geschichte lachen oder wenigstens schmunzeln, und was war das Geld dann fast schon wert… ;).
    Schmunzeln musste ich über die schonungslose, ehrliche Art, mit der Bernhard alles erzählt hat vor allem deshalb, weil ich mich in seiner Schilderung wiedererkannt habe.
    Bernhard, du kannst froh sein, solch eine Frau zu haben, eine andere hätte bestimmt zwei Wochen lang nicht mit dir geredet… :handgestures-thumbup:.
    Meine wäre ganz sicher an den Rand gefahren, um mich nach einem Blick auf die Uhr in15 Minuten wieder einzusammeln, wobei die Zeitdauer auch etwas von Außentemperatur und Wetterlage abhängig gewesen wäre… ;).

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

@ all, ich müsste nun den Titel dieses Threads eigentlich ändern in "SOS das Forum hilft!" denn ich bin echt begeistert über eure Anteilnahme und Hilfe.
    Solche Situationen wie im ZRM, die ich meist meiner Blauäugigkeit verdanke, hatte ich schon einige vor allem in Bezug auf motorisierte Zweiräder. Wohl gerade weil dort beim Hobby und in der Freizeit eben Emotionen eine große Rolle spielen.
    Mit meinem Schatz gibt es dabei keinen Stress nur hat sie zum Glück die oft vermeidbaren Kosten etwas besser auf dem Schirm als ich.
    Das war wohl auch der Grund als sie gestern sagte "das war mir doch völlig klar das das so teuer wird" aber bei allem was dann folgte hat sie mich nur unterstützt und genauso gerettet wie ihr alle hier mit euren Antworten.
    Nein das schweißt uns nur noch mehr zusammen und wir lernen dadurch noch besser auf einander aufzupassen. Ähnlich hier im Forum wo man mittlerweile die Marotten der anderen kennt, toleriert und letztendlich von profitiert.
    Ich habe diesen Thread bewusst in die Plauderecke gestellt, er sollte vorwiegend dem Unterhaltungswert dienen, daher hatte ich auch so ausführlich die Situationen geschildert. Klar rühmlich für mich ist das nicht gelaufen aber dennoch kein Fiasko sondern eben nur unter Pleiten, Pech und Pannen wie im richtigen leben einzuschätzen. Um so mehr freut mich dann doch der Verlauf des ganzen womit ich nie gerechnet hätte, aber man merkt das Forum lebt. :clap:
    Ohne die Tipps und das runterkommen durch eure spontanen Antworten hätte ich fast den Fehler gemacht mich auch noch von Honda enttäuschen zu lassen als "nur" vom ZRM, nur das wäre echt schmerzhaft denn ich möchte die NCX nicht tauschen müssen. :angry-nono:
    Nun könnte unser Andreas diesen Thread hier gerne schließen, mit einem Happy-End. :handgestures-thumbupleft:

Wieso muss man das Wasser eigentlich ablassen, kann das denn nicht selbst verdunsten? Man muss doch auch seine Klimaanlage im Auto nicht entleeren..

Wobei ich jetzt nicht verstehe, wieso man dauernd 1,7km motorisiert fährt .. dafür brauche ich keine 4 Minuten mit dem Rad, Zeitvorteil nahe 0 wenn man noch den Helm aufsetzen muss.
    Trotzdem sollte die Kiste damit zurechtkommen.

Ich erkenne mich in euren Geschichten ebenfalls wieder , meine letzte Beziehung ging auf eine ähnliche Art und Weise in die Brüche ....
    Mich hat es gelehrt das man sein Gegenüber und vor allem sich selbst in Extremsituationen nicht zu ernst nehmen sollte, da wie schon erwähnt doch fast alles ersetzbar ist und nach einem Gewitter doch meisst wieder die Sonne scheint . Wer meint dem ist nicht so , wird mit etwas Pech feststellen müssen das man sich mit einem Sturkopf einiges versauen kann , zb. die Beziehung zu einer Frau die man von Ihren Eigenschaften und Eigenarten her immer wollte aber im Nachhinein betrachtet wohl nie zu schätzen wusste.
    Ich war in diesem Fall der Sturkopf und nach einer scheinbaren Nichtigkeit fiel bei mir im wahrsten Sinne des Wortes der Vorhang, Versöhnungsversuche scheiterten deshalb...

Machts blos nicht nach ! Ihr werdet euch sonst noch Jahre deswegen ärgern... ;)

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!