Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenMein chef kam heute total genervt und kochend aus der mittagspause zurück:
Er hat eine abdeckkappe (siehe Fred) eines lsl-pads verloren und wollte ersatz...
Bei louis gabs des net also is er zum zrm wo er moped inkl pads gekauft hat.
Nach ner viertel stunde wo man ihn weder begrüßt noch beachtet hat kam dann jemand.
Nachden er endlich im system als kunde gefunden wurde und pampigem angemacht wurde was denn jetzt sein problem ist wurde endlich mal bei lsl angerufen.
Die haben dann gesagt die gibts SO net zu kaufen aber sie schicken 2 stück an den zrm
(Sehr wahrscheinlich kostenlos da Geschäftspartner)
Er soll sie dann in paar tagen abholen...
Als er nach den kosten gefragt hat kam die antwort: ich werde ihnen 10 euro dafür berechnen.
Er war dank meines rats schon mehrmals in bürstadt und von anfang an zufrieden und vom service begeistert.Zwar hat er 50-euro-gutscheine für inspektionen bekommen aber auf die wird er nach der dritten negativen erfahrung schei*** und jetzt immer nach bürstadt fahren. Das einzige nette gespräch hatte er beim kauf^^
Also schonmal 3 leute mit mir und bernhard die dort nie wieder kaufen
Aber wie wir wissen ist es denen ja egal.
...auch dort gekauft und ich fahr dafür gerne auch 70 km hin und zurück (mit Ersatzmotorrad, kostenlos...)