Auf Dieselspur ausgerutscht

  • #12

    Oha, das ist ja Mist!
    Dann mal gute Besserung, hoffentlich geht die Sache noch halbwegs gut aus.
    Du bist aber nicht mehr im KH oder?


    Meine Frau hat es bei der Arbeit in der Kita auch letzte Woche erwischt ...
    sie hat einen Brustwirbel und 2 Rippen angebrochen.
    Ihr ist ein Kind auf die Wirbelsäule gesprungen als sie auf dem Bauch lag :evil:

  • #13

    Gute Besserung!


    Ich wäre vergangenes Wochenende auch fast ausgerutscht. Neben der Straße hat ein Bauer sein Feld bewässert und ausgerechnet in der Kurve hatte die Sprenkelanlage die Strasse eingenässt. Als ich das Wasser gesehen habe, habe ich sofort Speed rausgenommen und gebetet dass die Reifen halten. Gerutscht bin ich, aber um Glück war ich bereits fast im Gegenverkehr wo die Straße trocken war, sonst hätte ich ebenfalls einen Abflug gemacht. War eine Sache auf Zentimeter.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #14

    Schade, wieder ne schwarze X weniger! Hauptsache aber du wirst wieder ganz gesund!
    Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich dir!
    Hast ja nochmal Glück im Unglück gehabt.
    Liebe Grüße: :hand: andrella 96 (Andreas) :hand:

  • #15

    Auch von mir Gute Besserung!


    Ganz so schlimm wie den Felix hat es dich ja zum Glück nicht erwischt...


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #16


    Ich frage nur, weil du vom... :auto-ambulance: Fach bist:


    Das ist ein Scherz, oder... ;) :?:


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17

    Auch von unserer Seite aus ( Pauline und Merlinfee ) wünschen wir dir gute Besserung und das sich alles Regeln wird und gesundheitlich dir keine Einschränkungen nach Genesung zurückbleiben.
    Wenns irgendwie möglich ist nimm im Zweifel lieber einen Anwalt, da es sich ja unter anderem um Personenschaden handelt.


    Wenn so etwas einfach die Straße belagert ( Oil, etc ), hat man als Moped- Fahrer nicht wirklich ne Chance das heile zu überstehen. Trotzdem, wie schon erwähnt wurde, sind es die Situationen indem man froh ist in ordentliche Schutzkleidung zu stecken ( hoffentlich ).
    Bin momentan in Richtung dezenten Schildkrötenschutz am Überlegen. Werde gezielt mal Ausschau halten.


    Auch der Motorrad Rahmen ist meist betroffen ( sprich leicht verzogen, oder irgendwelche Haarrisse ).
    Der Gutachter wird im Zweifel wohl die Verkehrssicherheit an oberster Stelle setzen.
    Nach meinem eigenem Unfall damals habe ich den Rahmen vermessen lassen. Sicherheit geht vor.

    Viele Grüße
    Pauline








    Was meine Kleine nicht dran hat, passt nicht mehr.

  • #18

    Hallo Bernd,


    Wünsch dir gute Besserung!! In nächster Zeit solltest du wohl keine Witze lesen - vor allem keine guten!! :lol:


    Alles Gute und Gruss
    Shorty

  • #19

    Hallo Bernd,
    bin erschrocken, das hier zu lesen, gut, dass dir "nicht so arg viel" passiert ist. Ich habe dich hier im Forum als einen der "alten, sehr erfahrenen Hasen" kennengelernt. Bestimmt bist du ein umsichtiger Fahrer.
    Hattest du überhaupt eine Chance in der Situation, oder war ein Sturz unvermeidbar? Ist dir so etwas schon mal mit der Güllepumpe passiert?
    Deiner Familie und dir viel, viel Kraft und Ausdauer bei der Genesung. Ich hoffe, von dir und Anja bald hier bald gute Nachrichten zu lesen!


    Guido

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!